22. Januar 2014

cute as a button

IMG_8365-horz Die letzten Tage ist alles grau in grau, einfach trist. Noch dazu hat es angefangen zu schneien. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr an einen Wintereinbruch geglaubt habe. Ich hab mich wohl getäuscht. Jetzt wo alles so traurig draußen wirkt und das Licht einfach nicht ausreicht für gute Fotos, bin ich hin und her gerissen. Bis jetzt ist alles noch hell und freundlich auf meinem Blog und es fällt mir so schwer das mit Fotos dieser Jahreszeit zu "zerstören". Es gibt wichtigeres, ich weiß...Aber ihr könnt mir ja mal sagen, wie ihr das handhaben würdet.
Nun zum eigentlichen Inhalt dieses Posts. Vor erst sehr kurzer Zeit bin ich zum Nagellack-Fan mutiert. Bis dato waren meinen Nägel immer sehr kurz, ja das sind sie auch immer noch aber für mich eine deutliche Verbesserung, jedoch konnte ich mich der Vielfalt der Farben jetzt doch nicht mehr entziehen. Man wird ja überhäuft von Fotos mit 1a gepflegten Nägeln, sei es auf anderen Blogs, tumblr oder weheartit. Sehr helle, fast weiße, Nägel in Kombination mit leicht gebräunter Haut sind mein Favorit. Darauf kann ich allerdings lange warten. Trotzdem habe ich mir einen sehr hellen Lack (ballet slippers)  und einen coral- Ton (cute as a button) von Essie besorgt und bin so begeistert. Wären sie doch nicht so teuer. Welche ist eure Lieblingsfarbe an Nagellack?
Bis bald. T♥

2 Kommentare

  1. Sehr schöner post!
    www.jeeettis.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen Blog hast du , bin dir gleich mal gefolgt :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen