17. Januar 2014

17.01.2014

IMG_8340-horz Hallo Zusammen, die Woche ist fast rum und ich bin sooo froh. Es war mega anstrengend. Vielleicht geht es euch ja auch so, wenn ihr auch gerade im letzten Schuljahr seid. Wie erholt ihr euch vom stressigen Alltag? Ich komm eigentlich zu gar nichts mehr. Heute hatte ich etwas Zeit und habe ein paar Fotos gemacht, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt. Nun ja...ich nutze meine Zeit jetzt zur Erholung und wünsche euch ein schönes Wochenende! T♥

13 Kommentare

  1. Schöne Fotos :)! Ohja, bei mir war die Woche auch so anstrengend!

    AntwortenLöschen
  2. ich kenns total gut, bin zwar 'erst' in der 11ten aber habe 4-5 mal die Woche nachmittagsunterricht und es sist wirklich so unglaublich anstrengend. wenn ich dann mal endlich zu Hause bin, will ich einfach nur noch schlafen :D

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Die Bluse gefällt mir richtig gut!
    Ich habe zurzeit auch extrem viel Schulstress und komme zu fast gar nichts mehr, nach der Schule nehme ich mir aber trotzdem eine Stunde um zu schlafen ;)

    Dein Blog ist echt super schön! Das Design ist total süß und deine Fotos, sowie dein Schreibstil gefallen mir richtig gut! :)
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück bin ich erst in der zehnten... ;-)
    Dein Blog ist übrigens echt schön; hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Schreib mir einfach einen Kommentar, wenn du magst!

    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh bist du schön!
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir direkt gefolgt! :) Vielleicht hast du ja lust an meiner Blogvorstellung teizunehmen: http://jeeettis.blogspot.de/2014/01/verlosung-uber-60-leser.html

      Löschen
  7. Wow die Bluse ist soooo so schön, genau mein Geschmack ! Willst du mir verraten woher du sie hast ?

    Alles Liebe,

    Leo von leomarebcn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Kenne ich nur zu gut. Bin total im Unistress und hab kaum noch Zeit für mich :( Ich hoffe für dich das du bald wieder etwas mehr Zeit für dich hast. Tolle Bluse die du an hast. :)

    Liebe Grüße
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bluse ist sehr schön, ich mag das Muster sehr!

    Liebe Grüße
    Julia
    von
    http://www.stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen