10. Januar 2014

NEUANFANG / WINTER ESSENTIALS

IMG_8292 IMG_8269-horz IMG_8276
Neues Jahr = neuer Blog...
Ich versuche hier einen Neuanfang und hoffe ihr helft mir dabei. Ich gehe voll motiviert an diesen neuen Blog heran und freue mich schon in Zukunft wieder meine Bilder mit euch zu teilen. Beginnen tue ich mit meinen Favoriten für einen kuschligen und gemütlichen Winternachmittag. Kerzen für die Atmosspähre, ein nettes Buch oder gute Musik auf die Ohren. Das Ganze natürlich auf einem bequemen Sofa. Meins habe ich gerade mit neuen Kissen bestückt und auch der Rest meines Zimmers soll sich so langsam verändern. Seid gespannt! Zum gemütlichen Winternachmittag gehört natürlich auch was leckeres zu Essen, ich liebe Nüsse in Schokomantel. Was esst ihr am liebsten? 
Euch allen noch frohes Neues und liebste Grüße!

8 Kommentare

  1. Schöne Fotos :) bin die Erste die mit dir "umzieht". Freut mich, dass du wieder den Weg zum Bloggen gefunden hast!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleib bei den guten alten Mandarinen! die gehören einfach zum perfekten Wintersnack :)
    Aber Zimtrollen sind auch immer gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wofür steht denn die Überschrift?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Random Memoires, weil ich ja hauptsächlich alltäglichen Kram zeige, bunt gemischt. ;)

      Löschen
    2. achsoooo. :D machst du aber immer sehr schön zurecht :)

      Löschen
  4. Habe die gleichen Kopfhörer :) Mögen deine immer so schön hell und sauber bleiben!! Wirklich schöne Bilder! :) lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Kopfhörer sehen wunderbar aus! Am Liebsten nasche ich Haferkekse oder warmen Milchreis.. eigentlich alles, ich bin ein Futtermonster. :) x

    AntwortenLöschen