28. Januar 2014

OUTFIT 28012014

IMG_8467-horz
H&M all over 
IMG_8441
Der Schnee bleibt tatsächlich liegen und zu allem übel hab ich mir auch noch eine Erkältung eingefangen, juhu. Zum Glück ist es nicht mehr so lang hin bis zu den Winterferien und danach kann der Frühling kommen! Klamottentechnisch bin ich allerdings noch nicht ganz auf Frühling eingestellt. Die Farbe meines Pullis ist aber schon mal ein Anfang, find ich. Ich wünsche euch eine schöne Woche, T♥

8 Kommentare

  1. Sehr schönes outfit :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Look! Der Pulli gefällt mir besonders gut! :) <3

    Lg,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles und authentisches Outfit, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Gute besserung! :) Du bist wirklich sehr hübsch und dein Blog gefällt mir total gut, hast eine neue Leserin :)
    Deine kette gefällt mir glaube ich sehr gut, zumindest von dem, was ich sehen kann :)

    AntwortenLöschen
  7. super outfit! das schreit ja förmlich nach frühling <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen