1. Februar 2014

lavender and blueberries

IMG_8544 IMG_8382 IMG_8535-horz IMG_8372
Heute ist mal alles blau. Von den Heidelbeeren inspiriert, haha. Diese Prachtexemplare habe ich mir vorhin gegönnt, Vitamine sind ja besonders wichtig, wenn man krank ist und ein hübsches Motiv gaben sie außerdem ab. Die zwei anderen Bildern sind nur wildes Rumgeknipse, ohne Inhalt oder Zusammenhang. Der Lavendel steht vor unserem Haus und ist gefroren, trotzdem gibt er noch ein nettes Bild ab. Von mir aus könnte es dann jetzt auch wieder tauen und Frühling werden. Netten Samstagabend euch, T♥

6 Kommentare

  1. Schöne Bilder:)


    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh bist du krank? Gute Besserung! :) Blaubeeren sind immer gut!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Fotos! ich mag deinen Blog total! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr schönen Blog :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    Liebe Grüße ♥,
    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das erste Bild sieht so toll aus :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. du machst so wunderschöne bilder <3
    würde auch gerne so gut fotografieren können!

    kim von www.the-new-black.e

    AntwortenLöschen