26. Februar 2014

short hair don't care

IMG_8777 IMG_8784-horz IMG_8823 IMG_8786 IMG_8778
Hallo Zusammen, wie ich schon in einem vorherigen Post erwähnt habe war ich beim Friseur. Die Haare sind jetzt ab, ja wirklich. Ihr seht es ja. Die Gelegenheit hab ich genutzt um ein paar Egobilder zu schießen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ich schon das ein oder andere mal " Oh Tina was ist mit deinen Haaren passiert?" gehört hab. Sie wachsen ja wieder. Letzten Freitag war ich mit meinem Freund ein bisschen einkaufen. Ein paar Frühlingsklamotten sind damit jetzt in meinen Schrank gewandert. Wenn ihr wollt zeig ich euch meine Ausbeute in einem kleinen Foto-Haul. Guck ich mir auch immer gerne bei anderen an. Ich bin jetzt total im beauty-youtube Fieber und ganz verrückt nach den ganzen tollen NICHT-Drogerieprodukten, wenn sie nicht immer so höllisch teurer wären. Deswegen wollte ich einiges von NYX ausprobieren, aber für Douglas blieb leider keine Zeit mehr. (Verflucht seien die viel zu kurzen Öffnungszeiten!) Naja, ich denke ich werde mir trotzdem noch was nettes anschaffen...Reichen euch die Drogerieprodukte oder schwört ihr auf preisintensiveres? Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, T♥

9 Kommentare

  1. Also ich investiere gerne mal, aber das kommt auf die Produktart an. Bei Sachen, die ich wirklich täglich benutze, gebe ich gerne mal mehr Geld aus, aber Dinge, die man vielleicht 1x im Monat benutzt müssen nicht unbedingt superteuer sein und dürfen auch aus der Drogerie sein. Aber auch Drogerieprodukte haben was drauf, man muss nur die richtigen finden :)
    Der Schnitt deiner Haare ist ziemlich radikal, tut deiner Schönheit aber keinen Abbruch! :)
    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder & deine Frisur ist doch schön!!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Like the new haircut ;-)
    I've also went for short now after having long hair
    for so many years! Thinking of even going for a bob :)

    Greetings,
    Minh
    www.goldtogreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder & ich mag deine haare wirklich sehr <3
    eine frage: ist das ein echer hund?! wenn ja dann bin ich total verliebt!!!

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  5. Die kurzen Haare sehen richtig gut aus! :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder und deine neue Frisur steht dir <33

    AntwortenLöschen
  7. das sieht super klasse aus!!! xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine neue Frisur wirklich. Ich kenne das Problem mit den Öffnungszeiten: Leider sind sie immer zu kurz. Ich bin zufällig hier gelandet. Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir wunderbar!Ich finds besser als die langen Haare!;))
    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen