26. April 2014

26042014

IMG_9108-tile
ENTSCHULDIGUUUUNG, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ich stecke mitten im Abiturstress bzw hab ich Vorabitur geschrieben und hatte absolut keinen Nerv für Fotos, nichtmal Schnappschüsse zwischendurch sind entstanden. Jetzt hab ich aber erstmal Ferien, zum Glück! Ihr kennt das sicher mit der Mottowoche während der letzten Schultage, der erste Tag war Disney/Märchen, daher auch die großen Minnie Mouse Ohren, die sogar selbstgemacht sind haha. Leider hört das Lernen nicht auf denn ihr wisst ja alle was dann kommt: Abitur. Ganz realisiert hab ich das ja noch nicht, nie wieder Schule?! Ich wünsche euch schöne Ferien, wenn sie bei euch noch nicht vorbei sind. Liebste Grüße T♥

7 Kommentare

  1. was für witzige Bilder :D
    richtig cool ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Krasso, die sind selbstgemacht?
    Siehst wunderbar aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! :)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Abi!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schöner Blog und schönes Mädchen :o :)
    Weiter so!
    Guck doch auch mal bei mir vorbei,
    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ich liebe diese Bilder - so schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Hahah wie süüüüß die Bilder sind! :)

    AntwortenLöschen