28. Mai 2014

26052014

IMG_9223-tile IMG_9220 cats IMG_9195 Und immer noch Stress, Montag hab ich meine mündliche Prüfung und dann ist es endlich geschafft. Mal sehen was die Zukunft bringt. Wenigstens waren die letzten paar Tage so schön, dass ich draußen lernen konnte, inklusive leicht roter Schultern. Natürlich hab ich mich auch hin und wieder ablenken lassen, dabei sind dann ein paar Fotos entstanden. Der Minz-Tee geht übrigens mega einfach und ist schön erfrischend ( eine Hand voll Minze, heißes Wasser drauf, fertig). Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Prüfungen, obwohl die meisten schon durch sind soweit ich weiß. Liebste Grüße.

3 Kommentare

  1. Hallo Tina!

    Ich bin Studentin an der Ludwig-Maximilians-Universität. Wir führen eine Studie zum Thema Fashion- und Beautybloggerinnen durch und haben schon viele Bloggerinnen interviewt. Ich brauche noch eine Freiwillige, die sich über Skype oder Telefon kurz von mir interviewen lassen würde. Die Fragen würden sich auf deinen Blog und dich als Bloggerin beziehen.

    Wenn du mitmachen willst, dann schreib mir eine Email an eva.kuschfeldt@campus.lmu.de! ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe,

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei deiner mündlichen Prüfung! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du machst wirklich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen