25. Juni 2014

OUTFIT 24062014

IMG_9371-tile
Top- Primark/ Jeans-H&M/ Jacke-Zara/ Sneakers- adidas marathon 85/ Tasche-Primark
IMG_9331 IMG_9336 IMG_9328 IMG_9376-tile
Diesmal gibt es ein Outfit zu sehen. Ich war gestern mit einer lieben Freundin, die ich länger nicht gesehen hab, unterwegs. Es ist immer wieder schön sich auszutauschen und einfach nur zu quatschen. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich meine neuen Schuhe ausgeführt. Ich geb zu, so ganz neu sind sie nicht mehr aber ich hab sie noch ein bisschen geschont (Sie waren ein Geschenk an mich selbst zur sehr gut gelaufenen mündlichen Prüfung). Das ist jetzt allerdings vorbei, da das Wetter ja eh keine Sandalen zu lässt, der Sommer lässt wirklich auf sich warten. Das wars auch schon wieder von mir. Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

Was sind eigentlich eure liebsten "Sommer-aber-doch-nicht-so-wirklich-warm"-Outfits?

3 Kommentare

  1. Vielen Dank! :)

    Dein Outfit ist schön, ich liiiiebe die Ohrringe!

    AntwortenLöschen
  2. toller look
    ich mag die Ohrringe!
    das in Kombi mit den schuhen ist so toll
    casual und classy
    liebes es <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Amazing pictures!

    Huge hugs Gittemary.com

    Check out my blog for loads of boho inspo!

    ps let me know if you want to follow each other on bloglovin :')

    AntwortenLöschen