13. Juli 2014

palm trees and outfit thoughts


palm tree





Heute mache ich meinem Blogtitel mal alle Ehre. Zufällig war ich mit unserem Hund im Wald und zufällig erinnerten mich die Bäume, das tolle grün und die kleinen orangefarbenen Beeren an einige der Sommertrends 2014 schlechthin: Weiß, Mint und tropische Muster. Okay, vielleicht ein bisschen weit hergeholt, denn an sich erinnern die Fotos nicht gerade an Sommer aber in Gedanken liege ich irgendwo am Strand oder flaniere über die Straßen einer mediterranen Stadt in einem schicken Outfit, wie diesem hier  ( für die Stadt mit etwas Schmuck und einer Shorts). 

Für mich ein perfektes Strandoutfit. Es ist hell, freundlich und ohne Schnickschnack, einfach praktisch für den Strand.

IMG_9413 IMG_9412-horz IMG_9409

3 Kommentare

  1. Hey, toller Blog!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen, und vielleicht gewinne ich eine neue Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. den bikini hätt ich auch gern ♥♥

    AntwortenLöschen