15. August 2014

b/w

IMG_9525 IMG_9505-tile IMG_9516
IMG_9517
Heute mal etwas düstere Bilder. In letzter Zeit habe ich so viele tolle schwarz-weiß Fotografien gesehen, dass ich mich auch mal ausprobieren wollte. Ich hoffe es gefällt euch. Auch wenn die Fotos möglicherweise eine melancholische Stimmung vermitteln, spiegeln sie meine Laune keinesfalls wieder. Mir geht es nämlich gut, sehr gut sogar. Ich habe die Zusage für meine Wunsch-Uni bekommen, eine kleine Wohnung mit meinem Freund gefunden und in 5 Tagen geht es für uns nach Barcelona. Ich befürchte die Tage in Barcelona werden die letzten richtigen warmen Sommertage für mich sein. Es heißt also GENIEßEN GENIEßEN GENIEßEN bevor der Umzugsstress und letztendlich auch die Uni beginnt. So gesehen schwingt doch etwas Melancholie mit, es überwiegt jedoch die Aufregung und die Vorfreude vor der kommenden Zeit. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, T♥

Hat jemand ein paar Barcelona-Tipps? Ich würde mich freuen!

10 Kommentare

  1. Sehr sehr schönes Aufnahmen. .. ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, das ist so lieb von dir, dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  3. Sind super schöne Bilder! Auch gerade in SW! Mag ich sowieso super gern.
    Was wirst du denn studieren?
    Marie.

    AntwortenLöschen
  4. Danke und gerne :)

    Super Bilder, wünsche dir einen schönen Urlaub :)
    Und darf ich fragen, ob und womit du deine Bilder bearbeitest? Sind so schön!

    Liebe Grüße x

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch (:

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne bilder, du bist bildhübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Finde es gar nicht so düster. Total natürlich schön!
    Glückwunsch zu deiner Zusage zur Uni! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind toll geworden- ich hoffe Barcelona war schön :)

    AntwortenLöschen