22. September 2014

BARCELONA SUNSET

IMG_9646 IMG_9645 IMG_9643 IMG_9649 IMG_9647 Hallo ihr Lieben, hier der versprochene zweite Teil meiner "Barcelona-Reihe". Es gibt gar nicht viel zu schreiben. Wir saßen am Hafen, es war wunderbar warm und die Sonne ging irgendwann unter. Die Bilder sind am ersten richtigen Tag entstanden. Da hatten wir, wie im letzten Post erwähnt, gefühlt die halbe Stadt erlaufen und brauchten eine Pause. Es war schön zu sehen, dass sich dort das Leben viel mehr draußen abspielt als bei uns ( klar, das Wetter lässt es ja auch zu). Familien, junge Paare, alte Paare, Spanier sowie Touristen und ganz Mutige, die Akrobatik und Tänze in aller Öffentlichkeit einstudierten, konnte man beobachten. Ein wirklich schöner Ort.

2 Kommentare

  1. Wow! Wunderschön.
    In dem Fall sagen Bilder ja auch mehr als 1000 Worte ;)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  2. oh wow!!

    wir haben endlich die fünfte ausgabe unseres magazins namens 'The Visual' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen