22. November 2014

room details


IMG_9917 IMG_9926-tile IMG_9932 IMG_9936-tile Ihr Lieben, seit Langem melde ich mich mal wieder. Der Uni-Alltag hat mich fest im Griff, es ist dunkel bevor ich daheim bin, also bleibt wenig Zeit und Lust um Fotos zu machen. Trotzdem hab ich mir meine Kamera geschnappt, um euch mal ein paar kleine Eindrücke meines neuen Zuhauses ( bzw. Schlafzimmers) zu zeigen. Ganz schön girly das Ganze, ein Wunder, dass mein Freund mir das hat durchgehen lassen...Sehen könnt ihr meinen "Alibi-Schreibtisch", eine Etagere, die zur Nagellackaufbewahrung umfunktioniert wurde, und einige kleine DIY-Projekte, wie den Traumfänger und die Papierblumen. Inspiration für diese Basteleien finde ich auf pinterest.com
und es sind noch einige weitere in Planung. Die kleinen Kakteen gibt es übrigens bei IKEA. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, T♥

9 Kommentare

  1. ein wirklich schönes Zimmer! woher hast du diese Plastik-Orchidee? im Allgemeinen finde ich deinen Blog toll, ich bin dir direkt mal gefolgt :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW hast du viele essie lacke *O*
    Ich habe die gleichen Blumentöpfe wie du :D
    Alles liebe ♥

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. nice!
    ich beneeide euch alle für eure süßen bloggerzimmer haha
    schaffe es irgendwie nie mir irgendwelche dekoartikel oder pflanzen zuzulegen (die bei mir wohl sowieso eingehen würden)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ah ja kakteen würd ich glaub ich schon hinbekommen nicht vertrocknen zu lassen :D
    mein zimmer is auch voll minimalistisch aber find das trotzdem schön
    hätte am liebsten 1000 bilderrahmen mit süßen fotos etc an der wand aber bin einfach zu faul dafür

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Eindrücke! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ziemlich schöne Dekoelemente hast du :) Besonders die Etagere mit den Nagellacken und den tollen Weihnachtskugeln gefällt mir.
    Ich finde ja, dass ein bisschen girly ja immer sein muss ;)
    Deinen Blog finde ich auch toll, weshalb ich dir gleich direkt mal folge.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! :)
    http://mtessah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen