17. Dezember 2014

cozy nights

IMG_9993 IMG_9948-tile IMG_9945 Hallooo ihr! Geht es euch gut? Seid ihr im Weihnachtsstress? Falls ja, hoffe ich nicht allzu sehr. Wenn ihr mal ein paar ruhige Minuten habt, macht es euch gemütlich, legt die Beine hoch und macht euch ein paar Kerzen an. Mir hilft das immer sehr.
Wenn ich es schaffe, zeige ich euch vor Weihnachten noch ein paar Outfit-Ideen fürs Fest, wenn nicht dann kommen sie ein bisschen abgewandelt auf jeden Fall vor Silvester. Ich mag solche Posts ja immer sehr, weil ich fast nie weiß was ich anziehen soll. Dieses Jahr ist da anders, ich habe gleich mehrere Möglichkeiten und hoffe euch damit vielleicht ein bisschen inspirieren zu können.

Liebe Grüße, T♥
Ach ja... Was habt ihr euch eigentlich zu Weihnachten gewünscht?

2 Kommentare

  1. tollwe blog, ich persönlich mag ja lichtpunkte total gerne :)
    liebe grüße von
    dthreeasixyfives.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest und bist gut ins neue Jahr gerutscht :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen