3. Dezember 2014

Winter-Outfit #1

IMG_9971-tile
Mantel- H&M // Schal-Primark // Mütze-H&M
IMG_9990-tile Es ist ganz schön kalt geworden in den letzten Tagen. Ich habe meine Mäntel und Schals ausgekramt um der Kälte zu trotzen, klappt leider nicht ganz so gut. Ich freu mich schon darauf wenn es endlich Minusgrade gibt, nicht!!! Diese Bommelmütze ist ein guter Anfang im Kampf gegen den Winter, wie ich finde. Ich hab sie im H&M-Sale ergattert, in der Kinderabteilung für 5€. Es gibt aber auch verschiedene ähnliche Modelle in der aktuellen Damenkollektion. Liebe Grüße, T♥

7 Kommentare

  1. Total schön und kuschelig!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein Pflegeset von Bebe und Neutrogena gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Winteroutfit! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht wirklich schön aus :)
    Ich finde die Mütze und den Schal echt klasse!
    Dein Blog ist super, ich werde dir auf jeden Fall folgen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, die Mütze steht dir richtig gut. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Lovely winter look dear!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  6. Super outfit, die Mütze ist riiiiichtig schön ♥
    alles liebe

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Outfit, die Mütze ist total niedlich :)
    Bei mir gibt's gerade etwas zu gewinnen und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Liebste Grüße, Vicky <3

    AntwortenLöschen