2. Januar 2015

CASUAL WINTER-LOOK #2

Euch allen erstmal ein FROHES NEUES JAHR! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und seid gut reingerutscht. 
Wie ihr bemerkt habt, habe ich es, entgegen meiner Ankündigung, nicht geschafft euch meine Ideen zu verschiedenen Silvester-Looks zu zeigen. Dafür gibt es jetzt einen Alltags-Look für euch. 

IMG_0013-tile Ich trage eine Jeggings von Zara und Hemd und Weste von TK Maxx. Lange war ich auf der Suche nach  einer Fellweste ( natürlich fake-fur), aber nie hat mich eine an mir selbst überzeugt. Oft tragen sie einfach viel zu sehr auf und wirken unförmig. Da kam mir dieses Modell gerade recht. Der längere Schnitt streckt und auch die Farbe tut ihren Teil. Außerdem wärmt diese Weste jetzt im Winter ganz wunderbar. 

IMG_0020 Die Uhr (SKAGEN) war eins meiner Weihnachtsgeschenke, Eigentlich bin ich kein Uhrenträger aber seitdem ich sie habe begleitet sie mich jeden Tag. 

IMG_0029 Diese Ohrstecker habe ich bereits bei Nisi von teetharejade bewundert. Bei Amazon bekommt ihr die Schönen für ganz wenig Geld. 
Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend, T♥

5 Kommentare

  1. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Bloglovin and Facebook!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Du siehst toll aus :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Outfit :) Gut gemacht :p
    Bei TkMaxx hab ich auch schon den ein oder anderen Schatz gefunden hihi

    liebste grüße
    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. Sieht super warm, schick und trotz alle dem gemütlich aus ! :)
    Wünsche dir ,auch wenns etwas spät kommt, noch nen gutes neues jahr

    xoxo
    www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen