29. Januar 2015

COZY WINTER-LOOK #3

Hallooo Zusammen! 
Der Januar ist vorbei, darüber bin ich so froh. Ich hoffe der Februar bringt zumindest ein paar Sonnenstrahlen. Das tägliche grau in grau könnte nun wirklich ein Ende haben. Selbst akzeptable Fotos bekommt man, ohne ausführliche Kontrastbearbeitung im Nachhinein, kaum hin. Zwar nervt mich das Wetter, bei Klamotten habe ich mir die Farbe jedoch noch nicht satt gesehen. Es wirkt einfach immer lässig und ist obendrein auch noch super leicht zu kombinieren. Perfekt, wenn man morgens nur wenig Zeit für die Auswahl seines Outfits hat. Abgesehen davon, komm ich mir in allzu farbenfrohen Sachen im Moment total komisch vor. Es passt einfach nicht zur Jahreszeit. Umso mehr freue ich mich auf den Frühling. Das Shirt hab ich mir übrigens aus dem Barcelona Urlaub mitgebracht, typische Urlaubssouvenirs finden bei mir nämlich keine Verwendung.
IMG_0220 IMG_0216-horz Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, T♥

13 Kommentare

  1. Super schöner Look!
    Gerade der Cardigan gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Siehst super aus :) Vor allem die Ketten gefallen mir richtig gut :)
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag! Dein Style ist auch super, stehe selbst extrem auf grau mit bluejeans! *crazy bin*
    Wobei ich sagen muss ich hab den Jänner jetzt nicht soo schlimm gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes outfit! tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sehen toll aus, und das Outfit natürlich auch ;)

    lg Xenia
    SUMMERBERRIES

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sehen total super aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Du schaust so toll aus in dem gemütlichen Look! Hübsche Bilder

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner casual Look :)
    Der Cardigan gefällt mir mega!
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt einen schönen Blog und tolle Posts!
    Außerdem noch echt schöne Fotos :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen