21. Januar 2015

NEW-IN

Hallo ihr Lieben, ich dachte, ich zeige euch mal ein paar meiner letzten Errungenschaften, die ich mir von meinem Weihnachtsgeld gegönnt habe. Es standen ( und stehen noch immer) einige Dinge auf meiner Wunschliste. Nach einigen Onlinebestellungen und einem Shopping-Trip nach Frankfurt ist mein Konto nun ein bisschen leerer, aber die Wunschliste auch ein wenig kürzer. IMG_0162 Schon lange wollte ich den Pro Longwear Concealer testen und bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden. Besonders die Farbauswahl hat mich, als sehr Hellhäutige, wirklich überzeugt. Passend dazu sind auch 2 neue Pinsel bei mir eingezogen, sowie das Buch Beauty von Lauren Conrad. IMG_0061-horz Außerdem hab ich bei Hollister diese Jacke für die Hälfte des Originalpreises erstanden, ein echtes Schnäppchen, yaay. Entschuldigt die mäßige Qualität des letzten Fotos. IMG_0178-horz
Einen schönen Abend Euch ♥

6 Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend! Das Outfit sieht klasse aus :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog :D

    http://dornasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du da gekauft :)

    Ich finde deinen Blog echt schön und werde dir folgen <3
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Sachen, der Cardigan sieht so toll aus!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen