11. Januar 2015

HELLO, IT'S ME

Heute wollte ich euch eigentlich einen Look zeigen, den ich zurzeit sehr gerne trage. Daher auch der auffällig häufige Blick nach " schräg-unten" . Die Augen habe ich in Erdtönen geschminkt und einem khaki farbenen Lidstrich gezogen. Dazu Bronzer und Lipgloss in einem Nudeton   ( meiner ist ein NYX buttergloss in tiramisu). Leeeider hat die Kamera die Farben etwas verschluckt, oder besser gesagt ich war nicht in der Lage die optimale Einstellung zu finden, damit das Ganze nicht passiert...schade schade. Ich hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem.Liebe Grüße, T♥ IMG_0091-horz IMG_0111 IMG_0146 IMG_0090-horz

14 Kommentare

  1. Das ist ja ein toller Look und du bist wahnsinnig hübsch!! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind trotzdem richtig toll geworden!
    So ein schöner Look - du bist so hübsch <3 :)

    xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind sehr nice! :) Du bist sehr hübsch und fotogen!!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, dass mit den "Freunden" ist wirklich schade und sollte nicht so sein!
    Dankeschön für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos <3
    Du bist richtig hüsch und dein Make Up sieht auch toll aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Augen ! *.*
    Meine Meinung nach sind diese Fotos sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. wow dein blog ist so schön! Und du machst so tolle bilder! Hast jetzt eine neue leserin :) xx

    AntwortenLöschen
  8. Krass wie hübsch du bist! :)
    Wunderschöne Fotos, echt! Dein Blog ist sowieso klasse, hast direkt einen Leser mehr <3
    xo

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab von Make Up zwar wenig bis gar keine Ahnung, aber die Fotos sind echt gut geworden! =)
    Um aber dennoch ein wenig konstruktive Kritik hier zu lassen, ich hätte gerne ein wenig mehr gelesen. Du kannst in Zukunft deine Beiträge als gerne mit ein paar Wörtchen mehr ausstatten =)
    Machs Gut und stay tuned!

    AntwortenLöschen
  10. wow tolle bilder und amu :) woher hast du den khakifarbenen eyeliner?

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind unglaublich schön!:)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsches Mädchen! :) Und die Bilder natürlich auch!

    Lg mine
    something-about-mine.blogspot.de

    AntwortenLöschen