27. Januar 2015

ROOM DETAILS | FRESH TULIPS

Heute gibt's ein kleines bisschen Frühling für euch. Ich habe keinen Grünen Daumen, wirklich nicht, selbst Kakteen gehen bei mir ein, aber bei einem Strauß Tulpen kann man nicht so viel falsch machen. "Hauptsache Anschneiden..." hat meine Mama gesagt. Auf unserem Küchentisch, mit den Kerzen, machen sie sich doch ganz gut, wie ich finde. Leider sind die Fotos schon ein paar Tage alt, mittlerweile hängen die Köpfe doch schon etwas... Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche?! Liebste Grüße, T♥ IMG_0202-horz IMG_0194

8 Kommentare

  1. Richtig süßer Post und tolle Fotos :) Gefällt mir !
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So lovely!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, die Tulpen sehen so schön und frisch aus! Wirklich perfekt um dem Winterblues ein bisschen zu entkommen ;)

    lg Xenia
    SUMMERBERRIES

    AntwortenLöschen
  5. schönes Arrangement! bei diesem grauen schnee-regnerischen Wetter kann man kaum umhin sich den Frühling herbei zu sehnen.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :)
    Habe deinen Blog durch ein Kommentar entdeckt und finde ihn echt prima!
    Deine Fotos sind mehr als perfekt und dazu bist du auch noch voll hübsch! :) Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    P.s. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die weißen Tulpen sehen richtig schön aus! und sie machen sich auch richtig gut neben den Kerzen =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen