10. Februar 2015

Ihr Lieben! 
Ich wollte mich für 30 regelmäßige Leser und die zahlreichen Kommentare, die ihr mir in den letzten Tagen und Wochen geschrieben habt, bei euch bedanken! Besonders freut mich, dass ihr mein neues Design so positiv bewertet habt :) Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen, was ihr in Zukunft sehen wollt? Ich hoffe ihr bleibt mir treu & es kommen noch viele weitere Leser dazu...
Euch einen ganz schönen Abend und einen guten Start in den nächsten Tag!
IMG_0140
PS: HIER findet eine Blogvorstellung statt

10 Kommentare

  1. Total süß, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und von mir auch weiterhin sehr viel erfolg <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, da mein Blog 1. Jähriges bestehen Feiert :*
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wie süß und Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Anna :-*
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Da hast du gleich noch einen Leser mehr.

    Ganz Liebe Grüße Michelle

    nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohh,wie süß!<3 Herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt dein Blog auch echt gut und bin deswegen auch sofort Leserin geworden!
    Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. weiterhin viel erfolg! dein design ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich freuen wenn du weiter Outfits postest! Habe mich auch gleich in deine Leser eingereiht. Glückwunsch zu den 30!

    Schönes Wochenende ♥, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. ♥
    Mach weiter so, Liebes. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    wir haben dich für den Liebsten Award nominiert und wir würden uns total freuen, wenn du daran teilnimmst!
    Alle wichtigen Infos, bekommst du bei uns! <3 :)
    XoX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen