18. Februar 2015

INSPIRATION MUSTER-MIX | BLACK & WHITE

Hallo meine Lieben!
IMG_0315 Ich bin total im Frühlingsmodus. Überall kommen die neuen Kollektionen in die Geschäfte und ich würde am liebsten alles alles alles kaufen...typisch. Geht nicht, natürlich! IMG_0315-horz Besonders angetan haben's mir schwarz-weiß Muster aller Art, zumindest für den kommenden Frühling. Mit meinem neuen grauen Mantel in A-Linie ( eigentlich sollte es ein rosaner werden, ich entschied mich dann aber doch für die alltags-tauglichere Variante) kann ich mir das ganz gut vorstellen.
Aber kennt ihr das, wenn ihr andere Mädchen seht, bei denen etwas ganz toll aussieht und ihr in der Theorie zwar wisst, wie der ein oder andere "Trend" modisch funktioniert, aber ihr selbst bekommt es nicht so umgesetzt, wie ihr es euch vorstellt?! So ging es mir, als ich Zuhause vorm Spiegel stand und den Versuch startete verschiedene Musterteile, die ich bereits besitze, untereinander zu mixen.
IMG_0336 Deswegen habe ich bei einem kleinen nächtlichen "Nicht-Schlafen-Können-Anfall" bei H&M bestellt und habe den Warenkorb vollgepackt mit Frühlingsklamotten, in der Hoffnung mit neuen Teilen klappt es besser.
Als kleiner Tipp für euch: Wenn ihr auf der Suche seid nach einem bestimmten Teil, welches ständig ausverkauft scheint, stellt euch den Wecker und guckt mal zwischen 4.00 und 5.00 Uhr morgens vorbei. Kurz vorher wird der H&M Online-Shop nämlich wieder aufgefüllt. IMG_0312-horz Damit verabschiede ich mich von euch, liebe Grüße ♥

21 Kommentare

  1. Die Bilder sind richtig schön!
    Und guter Tipp, dann schau ich bald mal so um 4 oder 5 Uhr morgens bei H&M vorbei, weil ich oft schon Teile kaufen wollte und die immer ausverkauft waren:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner post ♥ ich bin auch ein großer Muster-Mix Fan :)))

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos und dieser muster Mix sieht echt klasse aus! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, ich will auch endlich Frühling und nicht mehr immer Winterjacken tragen. Muss mich auch noch mit neuem Frühlingskram eindecken.. Aber neue Sachen will man ja mmer direkt tragen und das geht bei dem Wetter einfach noch nicht..

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrlicher Beitrag =D gefällt mir!
    Den Tipp wegen dem Online Shop muss ich mir merken.
    Nicht das H&M soo meins wäre, aber ich hoffe, dass dass bei anderen Webshops auch so funktioniert ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und wunderschöne Bilder!
    Schwarz-weiß Muster sind wirklich cool und das Problem mit dem Kombinieren kenne ich nur zu gut :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, schwarz & weiß gehen einfach immer !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com
    Ps: Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! :) mit welcher Kamera fotografierst du denn/ Welches Objektiv :)
    Liebe Grüße
    Aylini

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt toller Post mit wundervollen Fotos <3
    XoX Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Inspirationen. Die gefallen mir ebenfalls total! Obwohl ich ansonsten zu viel schwarz/weiß fast schon langweilig finde, ist es in der Kombination immer noch interessant.

    AntwortenLöschen
  11. So tolle, inspirierende Bilder!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  12. Wow dein Blog gefällt mir richtig gut! Du hast jetzt eine neue Leserin :)
    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen!
    Alles Liebe
    Sophia ♥
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Haha, danke für den tollen Tipp :D
    Und schwarz/weiß ist finde ich immer voll schön! Auf jeden Fall sehr inspirierend :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen vielen Dank, ich hatte ein schönes Wochenende! :)
    Das mit H&M ist echt ein super guter Tipp, danke dafür!
    Ich könnte mich auch schon dumm und dämlich kaufen ... :D

    AntwortenLöschen
  15. ohjaa ich freue mich auch so auf Frühling!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Inspirationen! Ich find so Muster Mix total geil *__* wenn mans richtig macht! Kann natürlich
    auch scheiße aussehn :D
    Liebe Grüße Marina von,
    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schöner Post, jetzt fühle ich mich gerade total inspiriert, die Bilder sind der wahnsinn.
    Ich mag deinen Blog total und bin Dir sofort gefolgt, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das Problem mit dem Kombinieren kenne ich nur zu gut..
    Bei anderen sieht das so toll aus und wenn man es dann selbst mal versucht, scheitert man kläglich. xD

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen