26. Februar 2015

OUTFIT 26022015 | MUSTER-MIX

Halloooo!
Meine Bestellung ist vor ein paar Tagen angekommen. Ich habe hin und her probiert und mich für ein paar Teile entschieden. Unter anderem für diese schöne Poncho-Strickjacke, für nur 15€ finde ich sie echt klasse und bestens geeignet für mein Muster-Mix-Experiment. Die Kombination mit dem grau-weiß gemusterten Shirt hat in meiner Vorstellung gut funktioniert und auch im "Praxis-Test" bin ich überzeugt. Mehr davon bitte!!! Das wars diesmal auch schon wieder. Ihr könnt mir ja mal verraten, wie ihr es findet und ob ihr coole Ideen zum Muster-Mix habt. Ganz liebe Grüße!
IMG_0346-horz IMG_0357 IMG_0351

15 Kommentare

  1. Das gemusterte Shirt finde ich total schön!
    Und die Kombination mit der Strickjacke ist echt gut :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit und tolle Bilder!;)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So tolles Outfit und sehr, sehr schöne Bilder!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post. I follow you , could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. super schöner Look!!!
    hab ein tolles Wochenende!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    habe dich gerade durch Zufall entdeckt und muss sagen, dass du wirklich einen tollen style hast. Ich mag den Mustermix besonders.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    LG
    www.lisalovesliving.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt schön aus, hätte nicht gedacht, dass das zsm. so gut passt :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit steht dir echt super! Außerdem ist der Schmuck total schön! :)
    Habe dich gleich mal abonniert... ;)
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cool! ich habe einen ähnlichen Pulli und sollte ihn auch mal so kombinieren :)
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. toller Header erst Mal ;)
    und ich muss zugeben der Lippenstift ist ein Traum und steht dir sehr gut
    genau wie das Muster sehr toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s. Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, dann lass doch ein Kommentar auf meinem Blog da :)
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Mustermix ist dir wirklich gelungen!
    Ich bin in der Hinsicht bislang nur gescheitert..

    Dir noch einen schönen Abend. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolles Outfit !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen