5. Februar 2015

STRIPED & KNITTED WINTER-LOOK #4

Und schon wieder gibt es ein Outfit zusehen, ich hoffe es gefällt euch.
Die Kombi aus gestreiftem Kleid, dickem Strickpulli und Overknees begegnete mir bei Instagram und im world-wide-web schon des öfteren und ich bin nach wie vor begeistert von diesem Look. Die Fotos sind letztes Wochenende in der Heimat entstanden, bei einem Spaziergang mit Hund-Kalle. Das war's auch schon von mir, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! IMG_0253-horz IMG_0298 IMG_0259-horz IMG_0268 PS: NUR NOCH EINE WOCHE UNI, YAAAAY

24 Kommentare

  1. Das Outfit ist richtig schön!:)
    Die Bilder sind auch richtig toll!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich interessant! Das setzt sich bestimmt noch mehr durch.
    Und ... verdammt habt ihr viel Schnee! =D

    AntwortenLöschen
  4. wow ich bin überwältigt, das layout ist professionell, dein Header kreativ
    wow <3
    die Fotos sind so schön einfach nur toll
    du hast damit einen neuen Leser gewonnen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und mit dem Schnee sehen die Bilder auch nochmal richtig toll aus!
    Dein Hund scheint den Schnee ja auch richtig genossen zu haben ;)

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Tolles Outfit und dein Schal und die Mütze passen auch voll gut. :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist so schön winterlich. :)
    Ich mag Strick und Overknees allgemein sehr gerne, daher ist dein Outfit echt LIEBE. ♥


    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Overknees trage ich auch total gerne, die Kombi mit dem Streifenkleid begegnet mir jetzt zum ersten Mal, aber ich liebe es !:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sind wirklich sehr schöne Bilder von dir! Mir gefällt die Kombi mit den Overknees total gut *_*

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der Loock. Der steht dir wirklich gut.
    Ihr habt so viel Schnee, ich bin ganz neidisch *_*

    Mach dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße, Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind toll und das Outfit ist sehr schön.
    Mir gefällt dein Blog insgesamt total gut, das Design ist dir wirklich super gelungen!
    Also du hast jetzt eine Leserin mehr :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind richtig toll!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful look

    http://sissihope.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr :)
    Hab noch einen tollen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Outfits! Ich liebe dein Blogdesign ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  16. Lovely post. Love it. If you will we can follow each other, just let me know, dear, pls? I always fallow back. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. was für ein schöner post ich liebe deine Fotos, die sehen immer so professionell aus
    und der Look ist natürlich auch atemberaubend <3
    wie viel Schnee bei dir liegt *.* ein Traum

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist wirklich total schön!
    Die Farben harmonieren wunderbar miteinander <3
    Ich würde den Look genauso tragen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Lovely post. Love it. If you will we can follow each other, just let me know, dear, pls? I always fallow back. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. So ein tolles Outfit und wundervolle Fotos!<3
    Dein Blog ist allgemein sehr schön gestaltet!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Outfit! Die Farbe des Pullovers ist zuckersüß! *.*
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  22. Ein superschönes Outfit! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder und tolles Outfit :)
    Dein Hund ist ja süß!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder und dein Style gefällt mir richtig gut! x

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen