17. März 2015

OUTFIT 11032015 | ETHNO BACKPACK

Wie versprochen zeig ich euch heute ein Outfit von letzter Woche. Vergangenen Mittwoch habe ich mich mit einer guten Freundin getroffen. Wir studieren beide in unterschiedlichen Städten und sind über die Semesterferien zuhause, so hatten wir endlich mal wieder Zeit zum quatschen. Außerdem ist sie meine beste Outfit-Bilder-Knipserin...PERFEKT! IMG_0402-horz Von meinem neuen Mantel habe ich ja bereits berichtet. Er lässt sich einfach mit allem kombinieren, das liebe ich echt. Leider passiert es mir zu oft, dass ich etwas kaufe, was ich unendlich toll finde und dann merke ich zuhause, dass ich nichts habe, was dazu passt. Jedesmal ärgere ich mich sehr darüber, aber irgendwie lerne ich nicht daraus, haha. IMG_0416 Bisher war ich gar nicht so der Rucksack-Typ. Ich werde es wohl auch nicht werden, aber dieser gefällt mir doch sehr gut. Mein Papa hat ihn mir aus Thailand mitgebracht, schon deswegen darf er nicht im Schrank verstauben. So ein Rucksack ist aber auch in manchen Situationen praktischer als eine Tasche. Im Sommer bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs, da macht er sich bestimmt gut. IMG_0419 IMG_0412
Ich bemerke immer wieder wie weiß ich auf Fotos aussehe, manchmal sogar mit Blaustich, der erst wegbearbeitet werden muss. Habt ihr Tipps zur Kameraeinstellung oder Bearbeitung womit die Haut rosiger erscheint? Ich wünsche euch ne schöne Woche! T♥

15 Kommentare

  1. Ein toller Look! Und ich mag deinen "Messy Bun" dazu...
    Also, ich weiß ja nicht, wie stark ausgeprägt deine Fotografenausrüstung ist, aber du könntest es mal mit einem Reflektor probieren. Die gibt es ja in vielen Ausführung, auch mit Gold- und Silberfolie. Ich habe so einen 5-in-1-Scheibenreflektor von Helios, damit kommen echt tolle Fotos zustande. Du kannst dir auch selbst einen basteln, mit einer Rettungsdecke aus dem Baumarkt.
    Bin gespannt, ob dir das weiterhilft :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Look!<3 Steht dir fantastisch!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. perfect blog! I follow! :) ♡ paaula-fotografia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Wow !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. total schöner blog und wunderschöne Bilder!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! Ich würde mich echt freuen! x
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh total auf solche rucksäcke! sind eh viel leichter zu tragen als taschen :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Outfit. Der Rucksack ist klasse.

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöner Look!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Einen schönen Sonntag, wünsche ich Dir, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look <3
    Ich bin normalerweise nicht so der Rucksack Typ, aber dieser hier sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schönes Outfit :) Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem Rucksack, deiner sieht wirklich toll aus :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  12. Hei :) Ich habe dich zu einem Award auf meinem Blog nominiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Vanessa von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, süße.
    ich finde diesen Rucksack wirklich echt niedlich
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdet <3
    Mach dir noch einen schönen Tag :)
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig schönes Outfit. Du bist wirklich ein wunderschönes Mädchen:)
    Ich bin ganz verliebt in deinen Blog!<3

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Rucksack und die Ohrringe sind sooo schön! Außerdem liebe ich Thailand haha :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de | travel & lifestyle blog

    AntwortenLöschen