26. März 2015

OUTFIT DETAILS | FRINGES & LEO

Heute zeig ich euch 2 Neuheiten in meinem Kleiderschrank. Zum einen die Leoparden-Espadrilles, zum anderen die Fransentasche von Zara. Ich war schon lange auf der Suche nach Espadrilles mit Leomuster, irgendwie hab ich nie welche gefunden, die mir zugesagt haben bzw. ins Budget gepasst haben. Diese habe ich für 20€ bei Amazon ergattert und bin bis jetzt echt zufrieden. In die Fransentasche habe ich mich sofort verliebt. Ich bin momentan eh total auf der Boho-/Hippie-/Ethnoschiene, da durfte sie auf keinen Fall fehlen. Auch von bestickten Blusen und Wildlederaccessoires kann ich nicht genug bekommen. Bald gibt's auch ein Outfit damit zusehen. Ich wünsche euch einen schönen Abend, T♥ IMG_0428 IMG_0432-horz IMG_0434

10 Kommentare

  1. Wow tolle Teile hast du da gekauft :) Vor allem die Schuhe sind mega schön und dazu noch ein Schnäppchen.
    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh beide Teile sind wunderschön,
    so eine Frankentasche brauche ich auch noch unbedingt für den Sommer :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du gekauft :)
    Ich stehe im Moment auch total auf Fransen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine neuen Sachen sind wirklich schön. :) Die Fransentaschen kommen ja wieder total in den Trend!
    Tolle Bilder außerdem! :)

    Liebe Grüße <3
    Vanessa von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Beides Dinge, die ich absolut liebe! Nichts geht über Fransentaschen und Leoprints! Tolle Teile also:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Gott ich liebe die schuhe so sehr
    wie eyecatchy sind die denn?
    traumhaft schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja wirklich toll! So eine ähnliche hat sich meine Schwester immer gewünscht, da muss ich wohl mal schauen, ob ich die für sie noch ergattern kann :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind wirklich ein Träumchen!<3

    Du hast übrigens einen wundervollen Blog - deine Bilder sind wahnsinnig schön. :) Du hast eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. du musst unbedingt mehr posten hier und bei instagram. du bist so irre hübsch und deine posts sind so super schön :-)

    AntwortenLöschen