10. März 2015

UPDATE | MAKE-UP ROUTINE

Ihr Lieben, 
es tut mir leid, dass so lange nichts von mir kam. Seit letzter Woche Montag schiebe ich 40-Stunden-Wochen....okay, diese noch und dann war es das auch schon wieder mit dem Gearbeite, aber aus diesem Grund hatte ich einfach absolut keine Nerven zum bloggen. Abgesehen von den Nerven kam mir auch recht wenig vor meine Kameralinse. Ich mache daher heute meinem Blog-Titel alle Ehre und es gibt RANDOM STUFF für euch. Fast gänzlich zusammenhangslos ein paar Fotos dieser und letzter Woche: IMG_0339 Die Orchideen in unserem Wohnzimmer blühen so so schön! Wie ihr wisst, habe ich keinen Grünen Daumen, da erfreu ich mich gleich doppelt an Mama's Blumen. IMG_0376 Zum arbeiten ist mir mein Chloé Parfum und das Acqua di Gioia zu heilig, ganz auf Duft möchte ich jedoch auch nicht verzichten. Wesentlich günstiger aber vom Geruch dennoch überzeugend (zumindest nach meinem "Geschmack") ist dieses von Gap. Bei Douglas habe ich es leider noch nie gesehen, ich hab's von Müller. IMG_0324 ...Halloooo Augenschatten :D IMG_0337 Und nochmal Blümchen... Zuhause meine liebsten Fotoobjekte. IMG_0382-horz Ich muss täglich 4.30 Uhr aufstehen damit ich pünktlich 6.00 Uhr an der Arbeit bin, da muss es morgens ganz fix gehen. Meine 4 wichtigsten Beauty-Produkte in diesen 2 Wochen seht ihr hier. Abends gründlich abschminken mit dem Garnier Mizellen Reiniger und eincremen mit der Neutrogena Norwegische Formel Sofort Einziehende Feuchtigkeitscreme. Ich muss sagen, dass ist echt mal ne Creme, die hält was sie verspricht: Zieht super schnell ein. Morgens kommt sie nochmal zum Einsatz. Damit man mir nicht ansieht, dass ich viel zu wenig geschlafen habe, trage ich Concealer auf. Zum Schluss Wimpern tuschen und Augenbrauen nachziehen. Bei Wimperntuschen bin ich sehr wählerisch und habe noch nicht das passende gefunden. Ein Spritzer Gap Parfum und fertig!!! 
Als nächstes bekommt ihr wieder ein Outfit zu sehen. 
Bis dahin Tschüss ♥

7 Kommentare

  1. Tolle Bilder und toller Post! Total schön. <3
    Das Parfüm und die Blumen sind so süß.
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsche Bilder und toller Post! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  3. So ein paar tolle Bilder und wundervoller Post!<3 Hat mir gut gefallen!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  4. WoW hast du deinen tollen Blog! Ich bin grade wirklich von deinem Layout und Posts beeindruckt. Weiter so !
    Du musst aber wirklich sehr früh aufstehen. Da habe ich ja sogar noch Glück :O

    Vielleicht hast du ja Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen? Natürlich nur wenn dir auch mein Blog gefällt. Ich folge dir schon mal :)

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wirklich unglaublich schön :) Du bist extrem hübsch & auch deine Bilder gefallen mir super gut. Ich bin momentan am überlegen mir ein Make-Up von einer anderen Marke zu holen, weil es mein altes nicht mehr in meinem Hautton gibt, da sie es aus dem Sortiment genommen haben :/ Bist du denn zufrieden mit dem von Mac :)? Das Reinigungswasser lege ich mir demnächst auch mal zu, davon schwärmen wirklich viele :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.ae

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wundervolle Bilder! Darf ich fragen welches Objektiv du benutzt? :)

    Viele Liebe Grüße,
    Janika

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
  7. So in etwa sieht auch mein Alltags Make up aus. :D ♥
    Deine Bilder sind übrigens ein Traum, so schön detailverliebt. :)

    Dir einen schönen Abend!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen