8. April 2015

EASTER WALK & EASTER OUTFIT

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und habt fleißig Eier gesucht?! Ich war mit meiner Familie in der Nähe von Stuttgart meine Tante besuchen. Wir hatten wirklich ein paar schöne entspannte Tage im "Schwabenland", haha. Leider habe ich meine Kamera vergessen, deshalb lässt die Qualität der Bilder etwas zu wünschen übrig...Ich wollte es euch trotzdem zeigen, die Häuser sind einfach so süß oder?
beim nächsten mal wirds wieder besser. Ich habe Tonnen an Süßkram bekommen, weiß gar nicht wie ich die alle essen soll.
Wie läuft das bei euch, liegen die Osterhasen auch gefühlt bis Nikolaus?

Gerne hätte ich euch mehr zu meinem Outfit gezeigt, weil ich das Kleid ( von Bershka) soooo gerne mag. Es erinnert mich immer an unseren Barcelona Urlaub im letzten Jahr.
Da man mustermäßig nicht so viel sieht: es sind kleine schwarz-weiße Blümchen. Dazu trage ich nen grobstrick Cardi und ganz simpel schwarze Strumpfhosen. Ich finde solche Blümchenkleider perfekt für den Frühling. Auch an kälteren Tagen gehen die gut mit Cardigan oder Pulli.
Ganz liebe Grüße





6 Kommentare