1. April 2015

HELLO SPRING | MAKE-UP

....das mit dem "hello spring" kann man sich ja schon fast wieder sparen. Bei uns schneit es, kaum zu glauben. Naja, wenn schon draußen nicht richtig Frühling ist, dann zumindest auf meinem Gesicht, ein bisschen... Bei mir wurde es also mal etwas knalliger auf den Lippen. Ich trage einen Rouge Caresse von L'Oreal, leider kann ich euch die Farbe nicht sagen, da die Nummer schon abgenutzt ist. Für die Wangen habe ich den rosé gold Blush von Sleek gewählt. Der Rest ganz natürlich.Zurzeit bekomme ich von meinem Concealer schnell Fältchen unter den Augen, das hab ich sonst eigentlich nicht. Kennt ihr euch da aus? Ist mit 20 ne Augencreme schon angebracht? Was meint ihr dazu? Liebste Grüße, T♥
Bei Nathalie gibt es übrigens eine Blogvorstellungsaktion - KLICK  IMG_0470IMG_0446-horz IMG_0465 IMG_0447 IMG_0469

13 Kommentare

  1. Was für wunderschöne Bilder!
    Ich mag Sleek Rose Gold auch besonders gerne im Frühling, da teile ich Deine Leidenschaft.
    Ich habe auch schon eine Augencreme, mit 22. Nicht gegen die Falten, aber gegen meine trockene Haut. Ich glaube, damit kann man nicht so viel falsch machen.
    Liebe Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Look!<3 Steht dir fantastisch, du Hübsche! Richtig schöne Bilder!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. Du bist richtig hübsch!
    Und das Make-Up steht dir hervorragend :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und toller Look!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Augen sind richtig schön. Geniale Bilder, ich freue mich schon auf deinen nächsten Post..
    Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg!
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Makup. Das Pink auf den Lippen sieht so wahnsinnig gut zu deinen strahlend grünen Augen aus. Ich bin begeistert.

    Ines - twashion.com

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes und frisches make up :-) ich finde du hast die Bilder auch so schön fotografiert!
    übrigens vielen Dank für dein Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner und zu aufdringlicher Look :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübscher, zarter Look. :) ♥
    Ich benutze auch schon eine Augencreme gegen die leichten Fältchen.. hachja, wir werden eben alt. *lach*

    Dir noch einen schönen Samstag!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Make-up! So schön zart und mädchenhaft! Gefällt mir wirklich gut ♥
    Die Bilder sind auch echt schön geworden!

    Noch einen wunderschönen Ostermontag
    XoX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübsches sanftes Make-Up, perfekt für den Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Deine Augen sehen auf dem ersten Bild einfach mega aus, wow! :)
    Schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! <3
    Vanessa, von: moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen