26. April 2015

OUTFIT 26042015 | BOHO LEATHER JACKET & LEO ESPADRILLES

Heute war nochmal ein richtig schöner, sonniger Tag bei uns, obwohl eigentlich schon seit gestern Regen vorhergesagt wird. Wir konnten also das Wetter für einen Sonntagsspaziergang nutzen und ich hatte auch noch jemandem zum Fotos knipsen. Also gibt es, wie fast immer eigentlich, ein Outfit zusehen. Mit der Jacke war es, um ehrlich zu sein, viel zu warm, aber ich trage sie einfach zu gern.
IMG_0557 Lederjacke- Zara / Shirt- Lefties / Boyfriend Jeans- H&M / Schuhe- Amazon / Kette- Bijou Brigitte IMG_0585 IMG_0557 IMG_0574 Hier seht ihr warum ich sie so besonders finde. DAS Paisley-Muster !!! IMG_0576 IMG_0565 liebste Grüße T♥

15 Kommentare

  1. die hose gefällt mir echt gut und deine haare sind so schön :) !

    AntwortenLöschen
  2. Sind doch tolle Bilder geworden! Das vorletzte hat irgendwie ganz besonders etwas.
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Look und tolle Bilder!<3
    Du siehst großartig aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Outfit <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ♥
    Ich bin deine 50 Followerin! Das fand ich echt lustig als ich gesehen habe, dass direkt vor mir dich gefollowed hat, und dann hat sich die Seite refreshed und dann war ich #50 ♥ Ich steh irgendwie auf solche Sachen. Entweder erste sein, oder dann eine, wo man sich die Nummer gut merken kann. Hört sich das verrückt an? Bestimmt. Aber ist das nicht gut so ;)

    Love♥ Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Du hast echt Talent - deine Bilder sind so wahnsinnig gut fotografiert. Weiter so!

      Löschen
  6. Verrückter? Waaaas? Ich dachte ich wäre die einzige Verrückte im Land? Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Verrückteste im ganzen Land? - Wir müssen den Spiegel fragen. Unbedingt, Tina! Denn es ist wichtig zu wissen wer verrückt ist -- oder nicht ^-^

    Anyways, vielen Dank das du bei mir vorbei geschaut hast♥

    Love♥ Doro

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Die Schuhe sind cool, trägt nicht jeder.

    Ich lasse dir liebe Grüße da :)

    Sissimatic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist so schön lässig! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Outfit! Wie cool ist denn bitte die Jacke ?!:)
    Bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Set von Treaclemoon gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo :)

    Ersteinmal: Wunderschöner Blog :) Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach toll. Das lesen macht riesen Spaß!

    Zweitens: Deine Bilder sind wunderschön :) Du beweist Stil und Modebewusst sein :)

    Werde ab sofort immer wieder hier vorbeischauen und ein bisschen die Zeit vertreiben.

    Liebe Grüße ♥
    Jenni Jamilia

    jennijamilia.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Jeans! Gefällt mir :)

    Bei uns auf dem Blog gibt es im Moment ein tolles Gewinnspiel zusammen mit LIGANOVA. Wir verlosen zwei #BerlinInspires Guides! Schau gerne mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow super schöne Bilder. Der Lippenstift steht dir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen