18. April 2015

OUTFIT OF THE NIGHT | A POP OF CORAL

Ihr Lieben, so sieht es aus wenn niemand da ist, der mir die Outfitfotos schießen kann. Mal ganz abgesehen von meinem unglaublichen Bearbeitungskünsten beim Hintergrund unscharfmachen *ACHTUNG IRONIE*....Seht es einfach als künstlerische Freiheit!
Letzten Mittwoch war ich shoppen in Frankfurt-City und es war so unglaublich warm. Es waren sogar schon die ersten Girls in Hotpants unterwegs. Ich nicht, haha, ich war wie immer viel zu warm angezogen.
Neben unzähligen Hippie/Boho Sachen, ist auch dieses Top  bei mir eingezogen. Eigentlich ziemlich Tina-untypisch,  da ich in seit einiger Zeit doch eher zu weiß/grau/schwarz/blautönen greife. Was haltet ihr von der Farbe? Gekauft hab ich es übrigens bei Primark.
Sobald es noch etwas wärmer ist, zeige ich euch den Rest meiner Ausbeute. Hättet ihr auch mal Interesse an einem Post zu meinen Sommer Must-Haves?

Schönes Wochenende euch noch! T♥ IMG_0481 IMG_0515-horz IMG_0490

7 Kommentare

  1. Ich finde die Bilder trotzdem gut gelungen,
    ohne einen Fotografen ist das immer ein bisschen schwierig.
    Das Problem kenne ich nur zu gut!
    Und deine Uhr ist übrigens wunderschön.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow die kette ist so schön
    richtig toller look wie immer liebes <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Korall steht dir total gut! Sehr schöner Post(-:

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist toll. ♥
    Ich mag die Farben und die Kette besonders gerne!

    Alles Liebe ♥♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe leuchtet so schön!!!

    Liebe Grüße ;), Laura.
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen