26. Mai 2015

ROSTROT LIEBE | OUTFIT DETAILS

...jaa,. ich gebe zu mit der Regelmäßigkeit beim Bloggen klappt es nicht so ganz. Heute gibt's aber mal wieder was von mir. Derzeit bin ich total begeistert von der Farbe rostrot bzw. ziegelrot. Nicht die typische Sommerfarbe und genau das gefällt mir. In Pastelltönen fühle ich mich zu blass, leider, denn ich liebe zartrosa und weiß! Neonfarben gefallen mir grundsätzlich nicht besonders gut. Umso besser, dass diesen Sommer rostrot und khaki überall zu finden sind. Dieses Top habe ich für 5 Euro bei H&M ergattert und auch sonst gibt es bei H&M zurzeit tolle Sommerklamotten in kräftigen Farben. Sobald der Jumpsuit wieder in meiner Größe verfügbar ist, wandert auch er in meinen Kleiderschrank. Einen schönen Tag euch noch, T♥ IMG_0625 IMG_0617 IMG_0626-horz IMG_0621 rot

9 Kommentare

  1. Wow, wie toll das aussieht! <3 Steht dir total! Der Jumpsuit ist richtig schön!
    Xx Liv
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, vorbeizuschauen! <3
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe steht dir ausgezeichnet! Sieht ganz ganz toll aus!

    Liebst,

    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  3. hast du eigtl kleiderkreisel`?

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist super schön und steht dir echt super!
    Die Teile, die du unten zeigst gefallen mir auch alle sehr gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist so toll und sieht fantastisch an dir aus!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich sehr schön <3
    Ich steh auch total auf diese Farbtöne!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. WOW - schönes Top! Rostrot ist auch derzeit meine Lieblingsfarbe - habe vor kurzem auch erst ein Outffitpost mit einem rostrot-farbenden Kleid veröffentlicht :) Auch sehr schöne Bilder von dir!

    Liebe Grüße Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir wirklich toll!!
    Ich liebe Pastelltöne sehr, bin aber leider auch 'zu blass' dafür..

    Liebe Grüße!
    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist wirklich schön und steht dir gut. Ich werde gleich mal die Woche bei H&M vorbeischauen. ;)
    Da du dich auch für Fashion interessierst, wollte ich dich auf eine neue App aufmerksam machen. Ich denke, dass sie dir vielleicht gefallen könnte und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. :)
    http://international-blonde.blogspot.co.at/2015/06/new-social-style-app-3by3app.html
    Liebe Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen