9. Mai 2015

SHOE LOVE | WHITE SUPERGA COTU CLASSICS

Ihr Lieben, SORRY, dass es so lange nichts von mir zu hören gab. Mich hatte es erwischt. Ich hatte ne dicke, nervige Erkältung, und ganz weg ist sie noch immer nicht. Ich lag nur aufm Sofa und hab versucht gesund zu werden, deshalb gab's auch nichts interessantes, was ich euch mitteilen bzw. zeigen hätte können. Neben der kleinen Erkältungs-Zwangspause bin ich allerdings auch allgemein ein bisschen ratlos, was das bloggen betrifft. Ich weiß, ihr mögt am liebsten Outfit-Posts, jedenfalls lässt sich das aus euren lieben Kommentaren schließen. Nuuuur habe ich meist keine helfende Hand, die die Outfits für euch festhalten kann. Deshalb gibt's auch immer nur einmal in der Woche was zu lesen von mir. Ich hab voll Lust euch mehr zu zeigen, aber was? 
Schreibt mir gerne gerne gerne was ihr sehen mögt! IMG_0604 Nun zum eigentlichen Thema heute: weiße Sneakers. Ich wage zu behaupten, jeder liebt sie und jeder hat mindestens ein Paar in seinem Schuhschrank. Ich persönlich mag lieber die Alltags-und Freizeitvariante, nicht zu sportlich. Bisher waren weiße All Stars low meine (fast) täglichen Begleiter. Dementsprechend sehen sie auch mittlerweile aus...Neue mussten also her. Erst wollte ich mir einfach ein neues paar Converse kaufen, hab mich dann aber für die Superga Cotu Classic entschieden und bereue es nicht. Was meint ihr? Gute Alternative? IMG_0609 IMG_0612-horz IMG_0611 IMG_0613 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst mich wissen, was euch interessiert! T♥

8 Kommentare

  1. Oh mit den babys hab ich auch lange geliebäugelt... allerdings wurden es bei mir dann doch die adidas superstar :)

    AntwortenLöschen
  2. Klassiker - find ich einfach nur mega!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Mehr selfies auf insta. Du bist wunderhübsch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen toll aus!
    Und so schön schlicht, die kann man super zu allem kombinieren :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. oh je du arme ich hoffe dir geht es besser
    ich hoffe ich werde nicht krank, obwohl..
    auch ohne komme ich kaum zum bloggen haha
    freue mich aber dass du wieder da bist
    tolle schuhe <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Superga! Ich habe die gleichen in hellblau und ich liebe sie!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Ah die Schuhe sind echt schön :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Schuhe sehen ja richtig toll aus :) Wow

    AntwortenLöschen