19. Juni 2015

OUTFIT 14062015 | I'M A (BOHO) BARBIE-GIRL

Das erste richtig sommerliche Outfit dieses Jahr. Wie ihr mittlerweile bestimmt gemerkt habt, liebe ich Kleidung im boho-stil. Natürlich ist da dieses Kleid, welches mir mein Papa aus Thailand mitgebracht hat, genau das richtige für mich. Ich habe es letzten Sonntag zum Eis essen ausgeführt und kam mir, in Kombination mit der pink getönten Sonnenbrille, ein bisschen vor wie eine kleine Hippie Barbie. Wie findet ihr das Outfit?
IMG_0676 (2)-horz IMG_0685-horz Die Tasche ist aktuell von Zara und die Ohrringe, ebenfalls aktuell, von H&M. Ähnliche Kleider und Jumpsuits findet man ja derzeit fast überall. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, T♥

8 Kommentare

  1. ein wunderschönes Kleid, toller Look in Kombination mit den Ohrringen und der verspiegelten Sonnenbrille!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit !
    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. gottchen wie schön
    dieser boho style steht dir so gut eint raum
    ich bin richtig verliebt in das kleid, die farbe steht dir so gut <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Look

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid sieht so schön an dir aus!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübsches Boho Barbie Girl. :D
    Steht dir fantastisch. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Kleid <3
    Auch das rostrote Top im letzten Post gefällt mir serh & zusätzlich bist du eine sehr hübsche junge Frau :)
    Haha, ja du wirst hier von mir mit Komplimenten überschüttet, entschuldigung :D
    Magst du vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischauen? Er existiert erst seit ein paar Tagen.
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen