23. Juli 2015

OUTFIT 28062015 | POMPOM SHORTS AND TURQUOISE LOVE

Hallo Zusammen! Endlich habe ich eine Lösung für das Upload-Problem gefunden. Heute nun also das Outfit, was ich euch schon vor 3 Wochen zeigen wollte. Meine, jetzt nicht mehr ganz so neue, Lieblings Shorts und eine Kette, die ich bei Rossmann (!!!) im Sale gefunden habe. IMG_0843-horz IMG_0861 IMG_0831-horz IMG_0829 Weil ich diesen PomPom/ Bommel-Trend so cool finde, hier mal einige Teile für ein ähnliches Outfit:
ähnliche Shorts: ASOSH&MMANGO
passende Tops: MANGOmint&berry via ZALANDO
passende Ketten: Even&Odd via ZALANDOH&MH&M

Viele Neuigkeiten gibt's bei mir ansonsten nicht.Ich habe jetzt Semesterferien und eigentlich endlich Zeit um mal wieder etwas aktiver hier zu werden. Allerdings befinde ich mich derzeit im Praktikum und kann nichts versprechen. Aber ich bemühe mich! Eine Sache fällt mir doch ein, ich habe bei einem Gewinnspiel von der lieben Aylin gewonnen und ich freue mich soooo wahnsinnig darüber. Ich hab noch nie was gewonnen.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

9 Kommentare

  1. Richtig schönes sommerliches Outfit!! :)

    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Shorts sind richtig schön !!
    Genieße deine freie Zeit :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein super, super schönes Outfit. Mir gefällt das Oberteil, wie auch die Hose total gut =) den Schmuck hast du auch sehr passend herausgesucht. Deine Bilder auf dem Blog sind richtig schön, sehr hell. Ein toller Blog ;-)
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes, das ist ein richtig, richtig schönes Outfit und die Ketten sind wirklich wunderhübsch. Vor allem die türkisene.
    Uns (L+Z) würde es auch unheimlich freuen, wenn du bei unserem kleinen, aber feinen Gewinnspiel mitmachen würdest. Vielleicht hast du ja nochmal Lust, was kleines zu gewinnen! Wir freuen uns auf dich... <3
    Liebste Grüße
    Z
    von allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit. Der Schmuck gefällt mir besonders gut!<3

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Outfit auch wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, schönes Mädchen! :)

    AntwortenLöschen