10. September 2015

10092015 | أحلام شرقية

Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück aus dem Urlaub, I'm back in good (c)old Germany haha. Kalt ist es wirklich, der Herbst scheint hier schon richtig angekommen zu sein, dabei habe ich mich so an die warmen Temperaturen in Italien gewöhnt. Wir sind zwar seit Sonntag schon wieder zurück, doch so richtig angekommen bin ich noch nicht. Erst heute habe ich mich ans Tasche auspacken gemacht. Ein paar Sachen mehr habe ich natürlich mit nach Hause gebracht, die zeig ich euch dann in einem meiner nächsten Posts, genau wie die entstandenen Urlaubsbilder. Heute gibt's ein paar Selbstportraits von mir, geschossen in einer Langeweilephase bei mir daheim (noch vor dem Urlaub). Ich wusste zwar schon, dass es an den Gardasee geht aber irgendwie war ich in Gedanken eher auf orientalischen Märkten unterwegs. Irgendwann streif ich auch mal durch die engen Gassen der Suqs auf der Suche nach bunten Tüchern und Taschen á la Sex and the City 2. Vorerst müssen die Bilder reichen! Schönen Tag euch! IMG_0883-horz IMG_0877

6 Kommentare

  1. Sind schöne Bilder geworden! Bin auf die Urlaubsbilder gespannt ;)
    liebst Marie

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look. Ich liebe das Stirnband :)
    Heute verlose ich einen von 4 Shopping Gutscheinen für Primark. Schau,gerne auch mal vorbei.

    Liebe Grüsse
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Bilder total, die Farben und das Band in deinen Haaren
    hat ein richtig tolles Muster. Orientalische Märkte sind bei mir auch immer
    eine Inspirationsquelle, auch wenn ich noch nie auf einem war :D

    Liebe Grüße
    Pauline

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich wunderbar!
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Das sind unglaublich schöne Bilder - ich kann gar nicht mehr wegschauen!
    Deine Augen sind bezaubernd schön und dieses Zusammenspiel der Farben - traumhaft :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura ❥
    MISS POUPETTE

    AntwortenLöschen