20. September 2015

VACATION | ITALY PART ONE

Wie angekündigt gibt es nun den ersten Teil meiner Urlaubsfotos. Gleich vorab muss ich gestehen, ich ... habe meine Speicherkarte vergessen, alle Fotos, die ihr zu sehen bekommt habe ich mit dem Samsung Galaxy Alpha oder nem 5er iPhone gemacht. Ich habe total lange überlegt wie ich die Posts für euch organisiere: diary-mäßig nach Tagen sortiert? Thematisch? Bilder meiner Person dazwischen oder in einen extra Post? Ganz schlüssig bin ich mir immer noch nicht, allerdings denk ich, dass ich ne gute Variante gewählt habe. Es wird einen Outfitpost geben mit allen Looks, die ich in der Woche getragen habe ( dadurch, dass ich keine funktionsfähige Kamera hatte, habe ich mir auch keine Zeit für Outfitfotos nehmen müssen). Die anderen Post habe ich nach rein ästhetischen Kriterien zusammengestellt, das bedeutet Bilder und Bearbeitung innerhalb eines Postes sollen natürlich harmonisch zusammenpassen. Und so habe ich mich bei dem ersten Teil für eine recht farbintensive Bearbeitung entschieden, passt ja auch gut zu dem ganzen mediterranen Flair. Die meisten Fotos sind in Peschiera entstanden, eine kleine Stadt, die ähnlich wie Venedig von Kanälen durchzogen ist. Das erste Foto zeigt die Piazza Bra in Verona und das 4. das alte Hafenbecken von Lazise. Ich hoffe euch gefallen die ersten Eindrücke.
Ich wünsch euch noch nen entspannten Sonntag und startet gut in die neue Woche!

IMG_20150904_230548
20150903_193614 20150903_184151 20150901_124345 P1010730 20150903_191417 20150903_190142 IMG_20150907_105125

7 Kommentare

  1. Wünderschöne Bilder! :D
    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht wunderschön aus, da wird man gleich ganz neidisch.
    Kann man Fernweh haben, obwohl man schon am anderen Ende der Welt ist?

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna :)

    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind wirklich tolle Urlaubsfotos!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich wunderschöne Fotos <3
    Ich war leider noch nie in Italien, aber es steht ziemlich weit oben auf meiner Reiseliste :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Fotos geworden!
    Da bekommt man ja gleich Fernweh!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schöne Bilder und Eindrücke, ach wie gerne hätte ich doch jetzt auch noch einmal Urlaub! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen