27. September 2015

VACATION OUTFITS

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch meine Urlaubsoutfits. Einmal am Tag hieß es für meinen Freund "Los! Mach mal bitte schnell nen Foto." Ich hab mich also für diese Bilder in die kreativsten Posen geworfen, die mir einfielen...also bitte wertschätzen! Ich präsentiere hier also schöne Outfits in noch viel viel besseren Posen. Da wir eigentlich durchgängig 28 Grad hatten, musste ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen was ich anziehe. 
Nur am 3. Tag musste es etwas wärmer sein, da wir den Monte Baldo erklimmen wollten. Daraus wurde leider nichts, das Wetter war zu schlecht. 
IMG_7997-horz Beim Bummeln durch Bardolino trug ich sowohl ein gestreiftes Shirt (die Streifen erkennt man leider nicht) von Zara, was übrigens ultra weich und damit nur zu empfehlen ist, als auch einen gestreiften Rock von H&M. Streifen mit Streifen?! das geht gut, find ich. In Lazise waren wir mehrere Male. Einmal trug ich ne kurze Hose in Wildlederoptik von H&M und dazu ein Top mit Ethnomuster von Mango. IMG_8115-horz Für Verona wollte ich etwas das weniger strandmäßig ist. Das Top ist von H&M und den Rock habe ich einen Tag vorher in Lazise gekauft.
Leider ist dieses graue enge Kleid von Tkmaxx alles andere als vorteilhaft. Durch den Stoff zeichnet sich alles ab, ganz schlecht wenn man grad fett Pizza reingehauen hat. IMG_8059-horz Der oliv grüne Pullover ist von H&M, genau wie das Tuch, er war genau die richtige Wahl für den kalten Wind auf dem Berg. 
Das wohl bunteste Outfit der Woche zum Schluss: ein rostbraunes Shirt von lefties und wild gemusterte Shorts von Vero Moda. 
So, ich lass den Sonntag jetzt mit Polizeiruf 110 ausklingen. Euch wünsche ich nen guten Start in die Woche!

8 Kommentare

  1. Tolle Outfits! Ich komme auch gerade aus dem Urlaub und würde am liebsten zurück, haha. Meine Lieblingsoutfits sind die, die du auf dem 2.,4. und 6. Foto trägst, die würde ich so übernehmen, voll cool das du diesen Bodyschmuck über das Kleid trägst, sieht echt gut aus!
    Anna-
    http://skullderr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder und die Outfits darauf sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  3. Outfit Nr. 3,4 und 5 sind suuuuper toll! Besonders das mit der Bodychain ist mein Favorit!
    Du hast allerdings auch die perfekte Figur und das zu tragen!! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Outfits
    ich sehe nie so gut aus wenn ich im Urlaub bin ;)
    top!
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschöne Outfits! Das erste und das letzte gefallen mir am besten – sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder auch total klasse
    und die Outfits natürlich auch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du mal einen Post über deine Bademode von diesem Jahr machen? Find ich ziemlich interessant :)

    AntwortenLöschen