20. Oktober 2015

FALL BEAUTY FAVORITES | MAKE-UP LOOK

Hallo meine Lieben! Ich dachte mir, ich zeige euch heute mal meine momentanen Lieblingsprodukte aus der Beautyabteilung. Passend zum Herbst sind die Fotos ein wenig dunkler und kühler, wobei mein Make-up eigentlich aus sehr warmen Tönen besteht, fall expactation versus fall reality quasi... Mein absolutes Highlight ist die MakeUp Revolution Flawless Palette. Wunderschöne Farben (mit 3-4 Ausnahmen alle schimmernd bis glitzernd) die für einen Preis von unter 10€ eigentlich nicht zu toppen ist. Wer also seine Sammlung etwas aufstocken möchte ohne viel zu investieren, ran da! Ein weiterer Favorit ist der XXXL longlasting matt effect Lipgloss von essence. Es gibt mehrere Nudetöne aber auch echt knallige Farben im Sortiment. Ich trage zur Zeit nichts anderes auf den Lippen. Über Wimperntuschen habe ich ja bereits berichtet, ich kaufe immer eine andere, da mir keine zu 100% zu sagt. Außer der they're real von Benefit, allerdings konnte ich mich bis jetzt noch nicht durchdringen die fullsize Größe zu kaufen. Was mir an meiner derzeitigen Mascara jedoch wirklich extrem gut gefällt ist der Geruch. Hattet ihr je eine Wimperntusche, die geduftet hat wenn ihr sie geöffnet habt? Alltime favorites sind, und bleiben, der Beautyblender und der MAC pro longwear concealer. Vielleicht probiert ihr ja das ein oder andere mal aus. Was sind eure Herbstfavoriten? Habt einen entspannten Abend! IMG_0967 IMG_0986-horz IMG_0966 IMG_0975 IMG_0968 IMG_0976 IMG_0963

10 Kommentare

  1. Wunderbarer Post liebes!<3 Hast dich wirklich schön geschminkt. Dein Blog verdient soviel mehr Aufmerksamkeit.

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein schöner Post und sehr süße Bilder!
    Bist wirklich sehr hübsch :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Gleiche wie Selina habe ich mir auch gerade gedacht! Du hast wirklich so viel Potenzial und deine Aufnahmen sind wunderbar! <3 :)

    Sag mal, gibt es eine Art, dich irgendwo zu kontaktieren? :) Per Mail? :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so wünderschön, und du auch :D Toller Post!!

    LG Carla.S.M

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow du bist so fotogen und hast so ein ausdrucksstarkes gesicht
    einfach nur top )
    sehr schön:)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. you're so gorgeous!!!
    http://laviecestchic.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Post!
    Dein Makeup sieht toll aus :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Post! Du hast so ein schönes Gesicht und auch dein Makeup gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen