8. Oktober 2015

VACATION | ITALY PART TWO

Heute gibt es den 3. Post von meinem Urlaub am Gardasee. Wenn ich mir die Bilder angucke, möchte ich sofort zurück und die wunderschönen Promenaden entlang schlendern. Auch wenn wir eigentlich fast jeden Tag direkt am See waren, war ich nur ein einziges mal mit den Füßen im Wasser. Anfang September war er einfach so aufgeheizt und absolut keine Erfrischung, totales Badewannenfeeling. Außerdem sind die zum Baden geeigneten Stellen meist recht klein und total überfüllt. Für eine Runde Schwimmen super aber um dort den ganzen Tag zu verbringen für mich eher nichts. Allerdings haben wir uns auch nicht direkt auf die Suche gemacht nach tollen Bademöglichkeiten, da zu unserer Ferienwohnung ein riesen Pool gehört hat, den wir fast für uns allein hatten. Allgemein würde ich euch empfehlen ein Ferienhaus bzw. Ferienwohnung mit Pool zu buchen. Die meisten Ferienwohnungen befinden sich nämlich nicht in unmittelbarer Wasserlage, dort findet man eher die teureren Hotels, sondern etwas abseits in Weinbergen und Olivenhainen. Auch wunderschön! 
Ich höre dann jetzt mal wieder auf von Urlaub zu träumen und verabschiede mich für heute von euch!
IMG_8001 20150901_133617-horz IMG_7994 IMG_8002 IMG_7973 20150901_123357

6 Kommentare

  1. Tolle Fotos! ich war dieses Jahr am Comersee und fand es auch wunderschön, will am liebsten gleich wieder hin - bei den Bildern bekommt man wirklich Fernweh....
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, das Zweite mag ich ganz besonders! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos <3
    Da bekommt man direkt Sehnsucht nach dem Sommer :D

    Liebe Grüße

    PS: Auf meinem Blog findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen