4. November 2015

FALL ESSENTIALS | HUT & XXL SCHAL

Was für mich im Herbst unverzichtbar ist? Definitiv kuschelige XXL-Schals (am liebsten mit coolen Ethnomustern). Es müssen nicht immer die teuren von Zara sein, auch viele Schuh-und Taschengeschäfte haben zurzeit ein gutes Angebot an ähnlichen Modellen. Meiner hat 15€ gekostet und ist so groß, dass ich ihn fast als Poncho tragen kann, 2 in 1 quasi. Ich bin kein großer Nagellackträger, meine Finger sind dafür irgendwie nicht geeignet, haha. Trotzdem kann ich manchmal nicht widerstehen. Passend für den Herbst finde ich "Wicked" von Essie, ein sehr dunkles rotbraun, aber auch Oliv-und Grautöne gehen immer. Ganz neu eingezogen in meine Herbstgarderobe ist ein Hut, wertet irgendwie jedes Outfit auf, was meint Ihr? IMG_1138-horz Hüte IMG_1175 beeriger Fedora olivfarbener Fedora orangeroter Ethnoschal blauer Ethnoschal  grauer Fedora beiger Fedora

7 Kommentare

  1. Super schöne herbstliche Bilder! Hüte und große Schals sind bei mir auch ein Muss!!

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Bild oben rechts sehr gerne! Und mit dem Nagellack geht es mir genauso, außer dem Wicked besitze ich vielleicht noch drei andere Farben, die ich ab und an trage :)

    AntwortenLöschen
  3. die hüte sind so toll!
    ich liebe das während der herbstlichen zeit

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Ohne meine geliebten XXL Schals könnte ich zurzeit auch gar nicht mehr leben :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Der Herbst ist wunderbar! - Hüte, große Schals & Pulis

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post. Deine Bilder sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch so ein richtiger Schalfreak! Mein Kleiderschrank platzt förmlich vor Schals! :D

    Dein Blog ist übrigens wunderschön! Ich konnte gar nicht anders, als Leserin zu werden. :)

    Auf meinem Blog findet außerdem gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? :) Würde mich unheimlich über deine Teilnahme freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen