16. November 2015

FALL IMPRESSIONS | GOLDEN LIGHTS

Guuuuten Abend! Geht euch dieses grau-in-grau-Wetter auch so dermaßen auf die Nerven wie mir? Es wird den ganzen Tag nicht richtig hell und nass ist es draußen auch noch. Eigentlich das perfekte Wetter um es sich Zuhause gemütlich zu machen, einen leckeren Tee zu trinken und dazu ein gutes Buch zu lesen ( in meinem Fall eher hören) oder den ganzen Tag nur TV zu schauen. Aber nein...für Uni und Arbeit muss ich mich dann doch jeden Tag aufraffen. Wenn ich dann nachmittags irgendwann wieder zurück bin, heißt es Licht adé. Für euch gibt es daher heute ein paar ältere Bilder von meinem Handy und vom vorletzten Outfitpost, die nochmal die wirklich schönen Seiten des Herbsts zeigen. Meine Stimmung heben sie tatsächlich ein bisschen, was macht euer "November-Blues"?

Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht, jedem Menschen auf der Welt, nach diesen schrecklichen Ereignissen. Wir dürfen nicht zu lassen, dass Menschen, denen jegliche Humanität fremd ist, unser freies, verbundenes Europa, gar die Welt, in die Knie zwingt. Es ist Solidarität zu zeigen! #prayfortheworld
#prayforparis   IMG_1089herbst IMG_1060 12242803_1162884327073444_314380222_o (1) IMG_1058

12 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wäre der herbst bloß immer so schön wie auf deinen Bildern!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)
    Ich mag die Dunkelheit und das viele grau auch überhaupt nicht!
    Toll, dass du auch die momentan Zustände in der Welt ansprichst :) #prayfortheworld
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind echt der Hammer <3 ...und deine Schuhe .....ein Traum :-)

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post. Deine Bilder inspirieren mich immer total! Mir fehlt leider auf jegliche Motivation & am liebsten würde ich es mir auch den ganzen Tag gemütlich machen... Aber das ist leider nicht möglich. Und es stimmt, wenn dann auch noch das Wetter so schlecht ist, hat man wirklich garkeine Lust mehr. Und bis man dann immer alles erledigt hat, ist es dunkel und man kann keine Fotos mehr machen :/ Besonders schön finde ich das 1. Bild.
    Liebe Grüße :) http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sind wunderschön!
    Du hast den goldenen Herbst perfekt festgehalten :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  8. .... wie immer sehr schön anzuschauen..... lg aus MHL ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind einfach atemberaubend!!!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für wunderschöne Eindrücke! Besonders das letzte Bild spiegelt für mich den Herbst total wider :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wenn ich diese Bilder sehe finde ich den herbst eigentlich ganz erträglich
    mehr als erträglich...wunderschön!
    toller post <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  12. So viele tolle Bilder, der Herbst ist einfach eine ganz wundervolle Jahreszeit :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen