10. November 2015

HOW TO STYLE...| 3 WAYS TO WEAR A LONG VEST

Hallo ihr Lieben! Schon lange habe ich mit einer langen Weste geliebäugelt, ob oliv, camel oder schwarz, am liebsten hätte ich von jeder Farbe eine Vertretung. Schwarz ist es dann letztendlich geworden, auch weil es am einfachsten zu kombinieren ist. Da ich selbst häufig auf Blogs oder bei Pinterest nach Outfitideen für ein bestimmtes Teil suche, dachte ich mir, zeig ich euch mal drei Varianten wie ihr so eine Weste kombinieren könnt. Alle 3 Looks finde ich definitiv alltagstauglich und gerade an den kühleren Tagen ist so eine Weste nochmal ne extra Schicht, die euch wärmt. Welches Outfit gefällt euch am besten? Habt einen gemütlichen Abend & morgen einen schönen Tag

LOOK 1: Hut- I am | Turtleneck, Tasche- Tkmaxx | Jeans- H&M 
LOOK 2: Hemd- Zara | Jeans- H&M
LOOK 3: Strickpulli- H&M | Leggings in Lederoptik- Primark 

Weste- Tkmaxx
Stiefeletten - Deichmann 


IMG_1469 1-horz IMG_1476 IMG_1436
IMG_1480 IMG_1498

7 Kommentare

  1. Sehr schöne Outfits und tolle Postidee!
    Ich mag den ersten Look am meisten
    und muss unbedingt auch so einen Hut haben ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 1 gefällt mir am besten :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Outfits passen super zu dir! Mir gefällt auch der erste Look am besten, er wirkt sehr alltagstauglich, aber trotzdem irgendwie chic durch den Hut und die Accessoires! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :) Ich finde Hüte stehen dir wirklich super! <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfits sind toll! Gefallen mir alle drei! :))

    Und ich liebe den Ethnoschal aus dem vorherigen Post!

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei Varianten gefallen mir unheimlich gut, du siehst toll aus!

    Liebe Grüße

    Jimena Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Mit gefällt auch der dritte Look am allerbesten - da passt irgendwie alles so gut zu dem stil der Weste!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen