1. Dezember 2015

HAMBURG DIARY #1

Vor einer Woche war ich mit meinem Freund für 2 Tage in Hamburg. Heute gibt es für euch die ersten Eindrücke. Wir haben wohl die letzten sonnigen Tage erwischt, denn die letzten Tage regnet es bei uns nur...Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend & VIELEN VIELEN DANK FÜR 60 TREUE LESER. Ich weiß, ich poste nicht wirklich häufig, leider fehlt mir irgendwie die Zeit bzw. bin ich sehr schlecht im planen. Umso mehr freue ich mich, dass ihr trotzdem so fleißig kommentiert und mir Feedback gebt. 
IMG_1571-5 IMG_1543-4 neu IMG_1536-1 IMG_1528 IMG_1526

8 Kommentare

  1. ..sehr interessante Fotos...lg ma

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den 60 Lesern, hast du dir verdient! :)
    Und die Fotos sind mal wieder traumhaft schön.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  3. Hast du wirklich mehr als verdient! :) Die Bilder gefallen mir super gut! Ich war dieses Jahr auch in Hamburg, und es ist sooo schön dort. Hier kommst du direkt zu meinem Reisebreicht von Hamburg http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de/2015/11/travel-diary-hamburg.html
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder aus meiner Heimatstadt! Dein Blog gefällt mir allgemein total gut, mach weiter so!!

    Liebe Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    gleichfalls tolle Bilder !!
    Die Bilder habe ich in Ibiza gemacht, tolle Insel.
    Lohnt sich auf jeden Fall zu besichtigen.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! :)

    Das sind ganz tolle Eindrücke!
    Du hast ein gutes Auge für Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind so schön
    ich würde so gerne mal nach Hamburg!
    traumhaft

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liiiiiebe Hamburg!
    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen