14. Dezember 2015

HAMBURG DIARY #2

Guten Abend ihr Lieben, heute gibt's weitere Fotos aus Hamburg. Wir waren zwar nur 2 Tage und eine Nacht dort und trotzdem hab ich Bilder ohne Ende. Wären wir länger dort gewesen, gäbe es hier wohl ein halbes Jahr nur Hamburg zu sehen. Ich war ja nicht zum ersten Mal dort, aber bisher immer bei schlechterem Wetter. 
Diesmal sind mir besonders die vielen gläsernen Fassaden aufgefallen, die im Kontrast zu den Klinkerfassaden der Speicherstadt stehen. Am liebsten hätte ich noch ein paar Tage dran gehangen, auch um die vielen tollen Locations für Outfitbilder zu nutzen. Beim nächsten mal vielleicht... IMG_1569 IMG_1557-1 IMG_1560-1 IMG_1572-1 IMG_1581-1-horz-1 12319334_899678596747352_1592098849_n IMG_1584-1 IMG_1582-1 IMG_1544-1

10 Kommentare

  1. Ich war bis jetzt nur einmal kurz in Hamburg, wir sind von dort aus mit der AIDA abgelegt :) Die Speicherstadt hat mir aber auch sehrgut gefallen! Schöne Bilder!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Nice post and nice city!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder! Besonders das zweite *-* Hamburg ist wirklich super, war diesen Sommer dort & wenn ich das jetzt so sehe, würde ich am liebsten wieder hin :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hamburg ist eine so schöne Stadt und ich war ewig nicht mehr dort, es wird mal wieder Zeit :)
    Liebst, Lea.
    erdbeertiramisu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, nun hab ich Sehnsucht nach Hamburg. :D

    Liebe Grüße, Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Foto finde ich vom Licht her total schön!
    Hamburg ist eine wirklich schöne Stadt. Ich war auch schon zwei Mal dort! Aber das Wetter war jeweils nicht ganz so toll...

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos! Love it and nice text
    I follow you #64, hope you follow me back

    kisses Adela Acanski

    AntwortenLöschen
  8. Love the photos,they are all so gorgeous!!

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen