24. Dezember 2015

OUTFIT FOR CHRISTMAS DAY

Bevor hier bei mir der Trubel beginnt, wollte ich mich nochmal bei euch melden und euch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien wünschen. Ich habe eben die letzten Geschenke verpackt und meiner Mama beim alljährlichen Obstsalatschnippeln geholfen. Obstsalat ist bei uns nämlich das traditionelle Dessert an Heiligabend. Der Countdown zu den Feierlichkeiten läuft jetzt also. Wir verbringen den Tag heute ganz entspannt Zuhause und ab morgen sind wir dann gefühlt zu jeder Mahlzeit bei einem anderen Familienmitglied. Mein Outfit für morgen habe ich gestern schon mal Probe getragen und für euch abgelichtet. Wie verbringt ihr die Feiertage?

IMG_1752-horz IMG_1766 IMG_1777 Kimono- ZARA
Jumpsuit- H&M 

12 Kommentare

  1. ein tolles outfit, würd ich auch so anziehen!
    schöne weihnachtsfeiertage wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschönes Outfit!! Es sieht so edel und klassisch aus! :)

    (Ich hab dir eine Mail geschrieben:) )
    Alles Liebe, Darja xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Outfit sieht wirklich toll aus. Die Jacke ist ein absoluter Hingucker, die hätte ich mir sicherlich auch im Laden direkt gekauft :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Kimono ist ja mal ein TRAUM! Ist der aktuell?? :)

    Die Jacke find ich super schön und auch die Farbe des Pullis steht dir toll!

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten dir,
    Joana
    TheBlondeLion - bis heute Abend gibt es in den letzten Friyays noch 2 Beauty Giveaway! :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Outfit :)
    Wünsche dir Frohe Weihnachten und Feiertage.

    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, gefällt mir! :)

    Schöne Feiertage wünsche ich dir,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, dass du an meinem Gewinnspiel teilgenommen hast. http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    Dafür bräuchte ich aber bitte noch deine E-Mail-Adresse.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand ja schon die sommerliche Version dieses Zara Kimonos ganz toll (in Hellblau/Beige/Weiß-Tönen), aber die winterliche Version hier punktet mit einem Tick mehr Eleganz - wobei, mit Schwarz als Hauptfarbe ist Eleganz immer inklusive (^__^)!

    Wünsche noch einen guten Appetit & erholsame Feiertage!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten!
    Der Kimono ist auf jeden Fall wunder wunderschön! ♥
    Liebste Grüße,
    Luna

    PS: Bei mir findet zurzeit eine BLOGVORSTELLUNG statt! :))

    AntwortenLöschen
  10. oh was für eine wunderschöne Jacke, sieht super aus!:)
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir.
    liebe grüße von https://irinimarai.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Kimono ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank! Ich hoffe du hattest auch ein
    schönes Weihnachtfest!
    Das ist ein tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen