31. Dezember 2015

OUTFIT FOR NEW YEARS EVE

Der letzte Post im Jahr 2015 ist mein heutiges Silvesteroutfit. Während ich hier fix und fertig herausgeputzt sitze und euch ein letztes mal für dieses Jahr schreibe, höre ich von draußen schon die ersten Knaller und Raketen. Die Leute sind wohl schon so richtig in Partystimmung, ich irgendwie nicht, wie jedes Jahr eigentlich. Ich weiß gar nicht woran es liegt, aber DIE Party des Jahres stieg bei mir an Silvester noch nie. Irgendwann hab ich dann auch aufgehört große Pläne für den Abend zu machen. Das 3. Jahr in Folge verbringe ich heute Abend mit meinem Liebsten und ein paar Freunden zuhause, eher gemütlich mit Raclette und Spielen. Euch wünsche euch eine wunderbare Nacht, egal ob eher gemütlich oder vielleicht wild im Club. RUTSCHT GUT REIN, meine Lieben!

IMG_1875-1 IMG_1845-1-horz IMG_1856-1 IMG_1809-1 IMG_1854-1 Ohrringe - Bijou Brigitte 
Jacke - H&M 

11 Kommentare

  1. Alles Liebe & Gute für dich zum neuen Jahr!! Und das Outfit ist sehr sehr schön, einfach aber so elegant! :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ohrringe sind wunderschön und passend zu Silvester! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Viktoria von vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wirklich ein tolles Outfit für Silvester! Ich mag das Oberteil richtig gern :) Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und nur das Beste für 2016!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes outfit :)
    und dir auch einen guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  5. Pretty blouse, nice look!
    Happy New year

    kisses Adela Acanski

    AntwortenLöschen
  6. der look ist top, perfekt für silvester!
    casual und dennoch classy
    und wow ich LIEBE die Ohrringe :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look!
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    xx Anna
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich perfekter Look für Silvester!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute für das neue Jahr 2016! <3

    AntwortenLöschen
  11. Perfect look!:)

    I'm following and I invite you to me! :)

    AntwortenLöschen