19. Januar 2016

TUESDAYS INSPO: INTERIOR | COPPER & ETHNO

Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich starte hier mal eine neue Rubrik. Ab jetzt gibt es immer mittwochs, so ist es zumindest geplant, einen Inspirationspost hier auf dem Blog. Dieser Post soll jedes mal einem Thema gewidmet sein, egal ob Mode, Reisen, Essen, Beauty, Interior oder was mir sonst beim täglichen surfen durchs World Wide Web begegnet. Ich persönlich mag solche Post immer sehr gerne, man erfährt indirekt mehr über die Person hinter dem Blog und bekommt gleichzeitig Anregungen für coole und für einen selbst vielleicht neue Dinge. 
Starten möchte ich diese Reihe mit einem meiner liebsten Themen: Einrichtung. Ich liebe liebe liebe es einfach pinterest und verschiedene Onlineshops nach Wohnideen zu durchforsten. Wenn ich könnte, würde ich wöchentlich unsere Wohnung  umgestalten.
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich ein großer Boho/Ethno Fan bin. Nicht nur in Sachen Mode kann ich exotischen Mustern, Fransen und Bommeln nicht widerstehen, auch im Interior Bereich mag ich Ethnoakzente sehr gern. Außerdem hat es mir der Kupfertrend ziemlich angetan. Das ein oder andere Teil in der Trendfarbe findet man auch in unserem Schlafzimmer wieder. Meinen Nachttisch würde ich auch zu gern mit dieser Lampe vervollständigen. Beim nächsten Ikea Besuch landet sie definitiv in meinem Korb, bei 12 Euro !!! kann man auch echt nichts falsch machen. Die Kissen gibt es aktuell bei Impressionen.de  und sind auch voll mein Ding.
Ich hoffe euch gefällt meine kleine Schlafzimmer Collage. Mich würde interessieren welcher Wohntrend derzeit euer Favorit ist?

(Pictures via pinterest) 

Übrigens haben wir derzeit Probleme mit unserem WLAN. Diesen und wahrscheinlich auch die nächsten Posts muss ich mobil am Handy verfassen, was das Formatieren und Layouten erheblich erschwert und wodurch leider nicht immer alles 100% perfekt bündig ist usw. Ich hoffe ihr seht es mir nach...habt einen schönen Abend! 

5 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspirationen!:) Ich liebe zurzeit auch den Boho/Ethno-Stil total!*-*
    Die Farbe von der Lampe gehört momentan auch zu einer meiner Lieblingsfarben:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Kuperdeko finde ich auch wunderschön. Ich habe einige Dinge aus dem Xenos gekauft. Ich würde dir wirklich einmal empfehlen dort vorbei zu schauen, dort gibt es immer so schöne Dekoartikel!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus, genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. schön! ich mag solche Posts auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen