26. Januar 2016

TUESDAYS INSPO: SUMMERHOLIDAYS | IBIZA

Im kompletten Kontrast zum letzten Post, geht es heute um Sommer, Sonne, Strand und Meer. Ich hab euch ja verraten, dass ich mich ganz gerne auf Reisebuchungsseiten rumtreibe um dem Urlaub ein bisschen näher zu kommen. Meine "Dream Destination" dieses Jahr ist eindeutig Ibiza. Die Luxus-/Partyseite der Insel interessiert mich eigentlich kaum. Ich will unbedingt die vielen kleinen Buchten erkunden, die mediterranen Städte durchstreifen und auf den Märkten das Hippiefeeling spüren. Mein Fernweh ist auf jeden Fall entfacht! Wohin würdet ihr dieses Jahr gerne Reisen? d2d89af78b21747ee10be65759c5fb8c-horz-vert-horz
(pictures via pinterest)

11 Kommentare

  1. Ibiza ist auf jeden Fall ein tolles Reiseziel, man findet da wunderschöne Strande und das Essen ist klasse ; )
    LaMelenaDeLeón

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne ich doch gerade da wäre!
    Sommer und Sonne- das brauche ich jetzt.

    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sommerfarben in diesem Post. Ich kann es wirklich kaum noch abwarten.
    Gerade diese Seite, die du beschrieben hast, reizt mich auch sehr an Ibiza. Dieses
    Jahr steht allerdings ein Roadtrip an Portugals oder Griechenlands Küste auf meiner
    Liste. Ich muss mich nur noch entscheiden :)

    Liebe Grüße,
    Pauli
    p-lichtblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I Love Ibiza! it's one of my fav summer places to go. Love your inspiration board!

    Xx,

    || FLOORTJELOVES ||

    www.floortjeloves.com
    www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde dieses Jahr gern wieder nach Spanien reisen. Dort war ich vor ein paar Jahren schon einmal & es hat mir dort super gut gefallen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich weis noch gar nicht wofür ich mich dieses Jahr entscheiden soll :D lieber Städte Trip oder irgendwie ans Meer auf den Liegestuhl?

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Post!
    Ibiza ist bestimmt eine Reise Wert :))
    Jetzt wo ich mir die Bilder so anschaue, würde ich mich am liebsten dorthin beamen haha
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Uh, der Stil von Ibiza gefällt mir sehr :)
    Generell muss es immer der Süden sein!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  9. Ganz eine andere Richtung, sogar relativ kalt im Sommer: Island. Möchte ich schon seit Jahren hin, ich hoffe dieses Jahr klappt es. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh Ibiza klingt echt toll, und die Bilder lassen mich das schlechte Wetter vergessen.
    Ich würde dieses Jahr unwahrscheinlich gern nach Schweden.
    Aufjedenfall ein schöner Post <3

    AntwortenLöschen
  11. am liebsten würde ich wieder einmal nach Barcelona oder nach südfrankreich! eben nicht allzu weit weg und och an den strand und ins warme :))

    die Bilder vermitteln so ein tolles feeling und da ist das Fernweh wirklich nicht weit!<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen