6. Januar 2016

VINTAGE & VINYL

Hallo ihr Lieben, hallo 2016! Schon wieder war es eine Woche still auf diesem Blog. Kein guter Start ins neue Jahr, zumindest was das betrifft. Ich hätte mir Neujahrsvorsätze zum bloggen machen können, aber ich lasse es lieber, denn am Ende kann ich sie wahrscheinlich eh nicht halten. Ich gebe einfach mein Bestes was die Regelmäßigkeit des Postens betrifft und hoffe ihr nehmt's mir nicht übel, wenn hier trotzdem nicht öfter etwas kommt. 
Jetzt gibt es aber mal wieder was zu sehen, und zwar von heute. Ganz ganz frische Bilder also. Ich war mit Darja vom Blog Flying Away und Lorena von Sparkle&Shine auf Streifzug durch Frankfurt um Fotos zu machen. Drei Locations haben wir abgeklappert, eine davon die Plattenabteilung im Urban Outfitters. Ich habe dort allerdings nur ein paar Schnappschüsse gemacht, da ich mit dem künstlichen Licht nicht wirklich klar kam. Trotzdem finde ich die Fotos eigentlich ganz cool auf ihre Art. Was meint ihr? Ich hatte jedenfalls einen tollen Tag mit den zwei Mädels und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen. Eine gute Nacht wünsche ich euch allen!
IMG_1978 IMG_1977-horz IMG_1994 IMG_2006-1-horz IMG_1988

8 Kommentare

  1. Das sind wirklich schöne Bilder geworden! Ich mag die Bearbeitung sehr sehr gerne, du hast den "Vintage Flair" toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein traumhaft schöner ort
    ich wünschte bei mir wären so tolle vintage Läden,
    müsste nicht einmal ein Vinyl Shop sein :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder, die Location ist so wundervoll!
    Überhaupt finde ich deinen Blog richtig schön, hast nen neuen Leser! ♥
    Liebste Grüße,
    Luna

    PS: Bei mir findet gerade eine BLOGVORSTELLUNG statt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder, wirklich wunderschön den Moment eingefangen!
    Das erste Bild finde ich besondert toll!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. great post! happy new year! :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fotos sind echt gelungen :) die Ecke bei Urban Outfitters ist echt ein Klassiker um Fotos zu machen also zumindestens hier :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogsopt.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder :)
    Habe bei Darja auch schon geschrieben dass ich ein Vinyl Fan bin :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    das mit dem Vintage hast du echt gut hinbekommen, passt total gut zu den Bildern! :)
    War echt ein schöner Tag, also gerne wieder <3

    AntwortenLöschen